8.760 6

Der Diedel


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Wonder Wheel

Coney Island

Kommentare 6

  • BurkhardLoll 15. Februar 2019, 11:47

    Das ist ja richtig schön scheiße bunt. Klasse aufgenommen.
    Gruß  Burkhard
  • Eddy-Pu 13. Februar 2019, 17:35

    Das Wheel gerät fast zum Nebendarsteller!
    Die Szene wirkt durch die Mutter im Vordergrund, den "unbeteiligten" Bademeister & den Sonnenanbeter links schon!

    Klasse Fotografie!

    P.S:
    Die Bilder können mittlerweile 15MB groß sein, brauchste nicht mehr passig machen ;-)

    LG Eddy
  • Karla M.B. 13. Februar 2019, 9:17

    Prima Strandszene und jo, schön mal wieder was von dir zu sehen.
    LG Karla
  • Blue Bear Revival 12. Februar 2019, 21:59

    Als mein Sohn klein war, hat er so ein Steck-Bau-Spiel aus den USA : Knex ... genau so sieht das Wonder Wheel aus. Und ein bisschen erinnert es mich an an den Film 1941 ... da hakte so ein Riesenrad aus der Verankerung und rollte mit den Insassen davon ...
    Das ist hoffentlich nach deinem Foto nicht passiert ...
    Tolle Aufnahme aus dem Land der unbergrenzten Möglichkeiten.
    GVG Gerd
    PS: Schön, mal wieder Fotos von Dir zu sehen ...
  • Bodo.K 12. Februar 2019, 21:47

    Schön mal wieder Bilder von Dir zu sehen!
    Feines Strandleben
  • Heidemarie 12. Februar 2019, 21:28

    Hey, sehr lange habe ich nichts von Dir gesehen... oder übersehen, weil ich nicht mehr so regelmäßig hier bin. Ich hoffe, bei Euch ist alles ok. Lg Heidemarie

Informationen

Sektion
Views 8.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 80

Gelobt von