Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Womo in Norwegen (3)

Womo in Norwegen (3)

359 7

Manfred Lang


World Mitglied, Wien

Womo in Norwegen (3)

Die Bilderreise mit dem Wohnmobil geht weiter!

Norwegischer Grenzpflock an der russischen Grenze bei "Jakobselv", 60 km nordöstlich von Kirkenes!

~ 15. Juni 2011 ~ 11:17 ~


= = = == = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =



http://www.manfred-lang.at


================================



Womo in Norwegen (2)
Womo in Norwegen (2)
Manfred Lang



Kommentare 7

  • Peter Smiarowski 14. Oktober 2014, 0:02

    Schön das da auch auf deutsch steht.
    lg Peter
  • Manfred Lang 13. Oktober 2014, 10:41

    @ alle
    Komisches Gefühl in dieser speziellen Gegend: Einerseits "tote Hose", Einsamkeit pur, andererseit hat man das Gefühl, man ist stetig unter Beobachrtung!

    Kaum hatte ich diese Foto gemacht, kam schon Miliärfahrzeug um die Ecke aus dem Wald........... was nur ein Zufall war, aber innerlich war ich doch kurz erschrocken !!! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Klaus-Peter Beck 12. Oktober 2014, 21:39

    Wow da schaut man gerne länger hin.
    Top Aufnahme.
    Ich mag solche Urlaubserinnerungen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Dü49 12. Oktober 2014, 21:19

    Offenbar könntest Du rechtzeitig anhalten.
    Schön gesehen.
    LG
    Reiner
  • Wolfgang Weninger 12. Oktober 2014, 20:19

    sehr gut befestigt scheinen die Straßen dort auch nicht zu sein, braucht es aber bei der Verkehrsdichte wohl auch nicht
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 12. Oktober 2014, 12:03

    Diesen Grenzpflock kann man nicht übersehen.
    Diese Signalfarbe passt schön in diese eher farblich dezente Gegend.


    LG
    Kurt
  • Frank Mühlberg 12. Oktober 2014, 11:16

    Die Grenze scheint streng bewacht zu sein ! :-)
    Wie sich die Zeiten ändern.
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 200