Zurück zur Liste
..... womit habe ich deine zuneigung verdient .....

..... womit habe ich deine zuneigung verdient .....

Arndt Deckers


Premium (World), Oberhausen

..... womit habe ich deine zuneigung verdient .....

Hürth, den 10.11.2019 zusammen mit Angelina1515.




Du bist meine Lebensfreude.

Du bist der Mensch auf den ich mich fokussiere, du lässt mich atmen hoffen und fühlen. Du schenkst mir Zuversicht, hast Zuneigung und Vertrauen, du lässt mich sein. Ich mache Fehler, du lässt es zu. Ich mache mir Hoffnung, du raubst sie mir. Du bist wie du bist auf deine unvergleichliche Art und Weise, du hast eine klare und direkte Linie und lässt mich das auch spüren. Du bist wütend auf mich, manchmal zurecht. Du lässt mich erfahren wie es ist das zu fühlen, und ich verstehe. Ich kapiere, und lerne damit zu leben. Es zu verstehen, es zu akzeptieren, es zu genießen was manchmal kein Genuss ist. Aber es tut auch gut, gut verletzlich zu sein, sich verletzlich zu machen. Ich erfahre und beginne zu empfinden, ich fühle es zu leben und es zulassen zu können. Du tust mir gut, auch wenn solche Nähe manchmal weh tut.

Es ist schön dass du da bist, bleib noch ein wenig.




MK:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/338239/angelina1515/


Facebook:
https://www.facebook.com/Angelina1515-2222269647867671/




..... h e r b s t l i c h .....
..... h e r b s t l i c h .....
Arndt Deckers
,
..... s t e r n t a l e r .....
..... s t e r n t a l e r .....
Arndt Deckers





..... a n g e l i n a 1 5 1 5 .....
..... a n g e l i n a 1 5 1 5 .....
Arndt Deckers
,
. . . . . b o d y l i n e s . . . . .
. . . . . b o d y l i n e s . . . . .
Arndt Deckers





..... k e t t e n b i l d .....
..... k e t t e n b i l d .....
Arndt Deckers
,
..... h e r b s t l i c h t .....
..... h e r b s t l i c h t .....
Arndt Deckers

Kommentare 47

Informationen

Sektion
Ordner Angelina1515
Views 43.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM or Canon EF 70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten