1.960 14

Tom`s Art


Premium (Pro), Kassel<->Paderborn genau dazwischen

~women~

Vielen Dank an meinen Schatz fürs stillhalten

Kommentare 14

  • Helli (Helga) Mayer 20. August 2007, 22:48

    Ja schaut echt gut aus überhaupt dieser Effekt in Ihren Augen, hast du den mit Neonbalken gemacht?
    LG Helli
  • Jörg und Birgit Henze 20. August 2007, 16:59

    Das sieht ech super cool aus... das ist der Heike schwer genug gefallen so cool zu gucken.... :-)


    LG
    Joerg
  • Verena Charlotte Heinrich 19. August 2007, 20:06

    echt schön, mag ich sehr.
    Mehr davon....
    Lg Verena
  • Dieter G. Meier 19. August 2007, 9:48

    wunderschöne Portraitarbeit!

    LG,
    Dieter
  • Stefan Burkard 19. August 2007, 7:48

    feines Portrait!
    LG Stefan
  • Thomas . Lanz 19. August 2007, 1:52

    sehr schön !
    gefällt mir alles ;-)))
    lg thomas
  • peterT 18. August 2007, 23:13

    Ja, habt Ihr beide fein gemacht, sehr schön !!

    Grüsse, Lilli und Peter
  • Hintzi 18. August 2007, 22:10

    Richtig starkes Foto, so kennen wir dich, ich habe zwar nicht viel plan von Portrait, aber das ist der Hammer. Ausdruck von Heike perfekt, schärfe perfekt.
    Was soll ich noch sagen.
    ~~~ Grandios ~~~

    LG Michael
  • THE K PROJECT 18. August 2007, 17:59

    sehr schönes Portrait und gerade die Spiegelung der Softboxen mag ich sehr!

    lg, Katja
  • Fred Gerhard Hußmann 18. August 2007, 17:18

    Ein tolles Portrait und ein tolles Modell bzw. tollen Schatz hast Du da!

    LG Fred
  • Mike 18. August 2007, 16:34

    die Reflektion in den Augen ist voll "inn"
    :-)))

    LG Mike
  • SchVEF 18. August 2007, 14:58


    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Auch nicht schlecht, ein schönes Model

    LG. _Viktor_
    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
  • Klausen Marchel 18. August 2007, 14:53

    ich denke, die spiegelungen der softboxen sind gewollt, sonst wären sie nicht so perfekt angeordnet. ich finde dies sehr gelungen! lg, klausen
  • artofben 18. August 2007, 14:05

    Ein sehr gelungenes Portrait und ein schönes Model, technisch perfekt umgesetzt. Licht, Farben, Schärfe sind top.
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Heike
Views 1.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz