1.833 10

Horst Lehmitz


Premium (World), Amelinghausen Lüneburger Heide

Woman in black

Da wurde das Fotografenherz wieder munter!

Kommentare 10

  • Peter SchayolGhul 31. März 2004, 15:37

    hai,
    kannst Du am Freitag (2.4.4) mal Deinen Minolta Beli-Messer mitbringen? Mein Gossen ist kaputt und ich überlege welchen ich jetzt kaufe oder ob ich ihn/sie reparieren lassen soll.

    gruß peter
  • Gernold Wunderlich 14. März 2004, 18:58

    Mir gefällts gerade so sehr gut! Frisch, fröhlich, unverkrampft... man sieht den Spass, den ihr gehabt habt.
    LG Gernold
  • Rita Köhler 14. März 2004, 18:46

    Sehr sehr schöne Aufnahme der beiden hübschen!
    lg Rita
  • Dirk Rotermundt 14. März 2004, 1:47

    Hallo Horst,
    das hast Du aber 2 hübsche Mädels vor der Kamera gehabt!
    Schönes Foto! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Rafael Mucha 14. März 2004, 0:25

    Schöner Kontrast und hübsche Frauen! Schade nur dass der Hintergrund unten nicht durchgehend weiss ist.
  • Horst Lehmitz 13. März 2004, 23:11

    @Michael.......STIMMT!!!!!!!
    Aber bei dem "Andrang"wußten die Beiden garnicht wo sie zuerst hinschauen sollten!
    LG Horst L.
  • Femmes- Photo 13. März 2004, 23:00

    Sehr schönes Bild und gute Komposition! Wenn beide jetzt noch den gleichen - oder zumindest einen ähnlichen - Gesichtsaudsruck hätten, wäre es aussagekräftiger...

    LG Michael
  • Nils Bohn 13. März 2004, 22:56

    Cooles Bild !
    @Anzga `n kleihner Rechtzschreipunksfeler wirt wol noch erlaupt seihn- odda ?? ;-)))
  • Ansgar G. 13. März 2004, 22:24

    da hat sich ein fehler eingeschlichen...es heißt "women in black"...da ist auch das genetiv-"s" was du hier für den plural verwendest hast, unnötig.

    trotzdem ein tolles bild!

    lg, ansgar
  • Marxxx 13. März 2004, 22:09

    Hallo Horst,

    was soll ich schreiben???

    Super fotografiert - tolles Motiv *grins* - schreit nach mehr ...... ;-)

    Liebe Grüße

    :-) Marion