Peter H. Braun


Premium (Complete), Freiburg im Breisgau

Woman at work

Unterwegs auf dem Vitra Campus, Weil am Rhein,
Schaudepot, Fassade, Herzog & de Meuron,
Ursi bei der Arbeit,
Fototour mit Ursula Zürcher und Robert Nöltner

Kommentare 8

  • Robert Nöltner 2. März 2019, 10:13

    Ursi in konzentrierter Action. Man sieht, was sie fotografiert und ist auf das Ergebnis gespannt. 
    LG Robby
  • Daniel 19 1. März 2019, 16:56

    Deine Bildgestaltung finde ich ganz toll. Schön Ursi mal bei ihrem Hobby zu sehen.   LG Daniel
  • Caroluspiel 1. März 2019, 11:32

    in allen Belangen sehr ansprechend ***

    ciao Philipp
  • lulu 28. Februar 2019, 23:34

    ganz tolles foto, peter. unverkennbar unsere ursi. sie scheut keine mühe um ihre grossartigen bilder zu zaubern.
    lg - lulu
  • Ursula Zürcher 28. Februar 2019, 19:48

    Ja Peter - und das Bild vom Bild folgt dann später ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Arthur Baumgartner 28. Februar 2019, 19:47

    Die liebe Ursi, die ich für ihre feinen, geduldigen Arbeiten sehr bewundere, hast du inmitten der Backsteinstrukturen bestens bei ihrer Leidenschaft festgehalten.
    VG Arthur
  • Clau.Dia´s 28. Februar 2019, 19:43

    Fein, wie Du hier die grafischen Elemente angeordnet hast und sie ein klares Setting für das Fotografenportrait bilden. Wenn sich jetzt noch die Jacke farblich harmonisch einfügen würde... aber du weißt ja jetzt, wie man dafür sorgen könnte. ;-)
  • Reinhold Junior 28. Februar 2019, 19:01

    ....oder wie kann ich diese Treppe bewältigen?
    Ein Problem für viele Rollstuhlfahrer.
    Ein seht gut gelungenes Street.
    Beste Grüße 
    Reinhold