23.919 18

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

Woman at work

Heute zum internationalen Frauentag ...

Auf unserer Reise mit dem Schiff vor der Küste Norwegen konnte man der Schiffsbesatzung täglich bei ihrer teilweise doch recht schweren Arbeit zuschauen. Gerade in der Maschine und auf Deck sind fast nur Männer anzutreffen - aber eben nur fast! Diese taffe Dame war mittendrin, voll integriert und anerkannt!

Mal ein etwas anderes Bild von mir! Ich hoffe ihr mögt es...?!?! :-)

Kommentare 18

  • Karl-Heinz Wagemans 12. März 2017, 17:09

    Ein feines Portrait aus der Arbeitswelt!
    LG K.-H.
  • antokieken 12. März 2017, 8:48

    WOW! sage ich nochmals, das dicke Lob haste ja an anderer Stelle schon erhalten ;-)
    hg diana
  • Reinhard Arndt 9. März 2017, 13:49

    Das passende Foto zum Frauentag. Boxt euch weiterhin durch...
    Viele Grüße
    Reinhard
  • andrea aplowski 9. März 2017, 8:43

    Klasse
    lg andrea
  • Hartl Johann 9. März 2017, 6:30

    Gute Bildgestaltung.
    VG Hans
  • Heidemarie 9. März 2017, 0:42

    Klasse ! Und nirgends steht, daß Frauen nicht geeignet sind für Männerberufe. Und umgekehrt finde ich es auch gut, wenn Männer einen Frauenberuf ergreifen. Immer häufiger sieht man jetzt Bäckereifachverkäufer, Sprechstundenhelfer usw. Wichtig ist, daß Frau/Mann zufrieden sind im gewählten Beruf, der sehr lange aufgeübt werden muß. Wir hier können ja doch wirklich froh sein über unsere Rechte, da haben es andere weniger gut. Lg Heidemarie
  • Klaus-Peter Beck 8. März 2017, 22:27

    Ausdrucksvoll und einfach nur schön!
    Gut gemacht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Norbert Borowy 8. März 2017, 20:56

    Gegen Konventionen ist immer gut!
  • BLACKCOON 8. März 2017, 20:06

    Gefällt mir und ist Klasse aufgenommen!Frauenpower ist immer gut,doch dieser Tag überflüssig , wie ich finde!
    LG Steffi
  • UliF 8. März 2017, 19:04

    ja genau. herzlichen Glückwunsch zum Frauentag....auf dass sich diese Frauenpower auch endlich mal durchsetzt

    LG Uli
  • groc 8. März 2017, 18:59

    Welcome!
    Nice point of view.
    LG Joan
  • KarinDat. 8. März 2017, 18:31

    Ganz besonders gute Perspektive für dieses tolles Motiv passend zum Frauentag!
    Mir gefällts super gut!
  • Ulli Schmidt 8. März 2017, 17:44

    Den Moment gut festgehalten.
    VG Ulli
  • bineke 8. März 2017, 16:55

    Deine Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet, sie symbolisiert den Stand der Frau von Heute, die auch mal über dem Mann steht,
    das Bild selber ist Dir klasse gelungen, Farben, Licht und Schärfeverlauf sowie der Bildschnitt, alles top und passend zum heutigen Frauentag,
    LG Bine
  • Ortwin Khan 8. März 2017, 15:46

    ... dem heutigen Anlass angemessen :))
    Schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße, Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 23.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 50-200mm f/3.5-4.5L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 155.0 mm
ISO 100