3.202 20

Babs Baron - Bella


Premium (Pro), Sehnde b. Hannover

WOLVERINE

Einer der beiden Vielfrass-Brüder aus dem Wildpark Lüneburger Heide. Noch immer kann ich mir nicht merken wer Kamppi und wer Kätkä ist aber ich lern´s noch.

Wünsche euch Allen ein wunderbares WE und ab Montag komme ich dann auch wieder zum Kommentieren. (((-:

Kommentare 20

  • RuhrpottPixel || Britta Flögel 5. Februar 2015, 22:23

    KNALLER!
    Was war da bloß los?! :-D

    LG, Britta
  • PurpleRain 5. Februar 2015, 21:58

    Klasse …. und kein Zahnstein *lach*

    Geniale Aufnahme

    LG Petra
  • Andreas Thiele 59 und Simone 2. Februar 2015, 20:35

    Was für eine geniale Aufnahme!
    Diese angespannte Körperhaltung, wie ein Kugelblitz. ;)
    Diese herrliche Mimik mit der weit aufgerissenen Schnauze, die leicht nach oben gedrückten Krallen an den großen, breiten Pfoten. Klasse auch der Bildaufbau, großartig die BQ. Ganz großes Kino!
    Unser Glückwunsch und Kompliment, Babs !
    LG Andreas und Simone
  • Jochen Braband 2. Februar 2015, 19:23

    Das sieht ja richtig gefährlich aus!
    Ganz genialer Schuss!
    Bin begeistert!
    Alles Gute, Jochen
  • Uwe Gibkes 1. Februar 2015, 16:45

    bei dieser Mimik geraten Namen allerdings auch in den Hintergrund, die Größe der Vorderpfoten sind so was von beeindruckend
    VG
  • Brigitte Schönewald 1. Februar 2015, 16:15

    Uij.....der ist aber nicht gut drauf.
    Eine hervorragende Aufnahme von dieser beeindruckenden Szene.
    LG Brigitte
  • Mirjam Burer 1. Februar 2015, 12:31

    Super Moment getroffen Babs und das in top Schärfe und Qualität...Kompliment und schönen Sontag noch..
    lg
  • Rainer Willenbrock 1. Februar 2015, 12:15

    Zu Deiner großartigen Aufnahme sind schon alle Komplimente verbraucht :-))
    Eine intensive, beeindruckende, fantastische und qualitativ hochwertige Arbeit von Dir, ich bin schwer beeindruckt und gratuliere herzlich.

    LG Rainer

    @Fritz
    Ich habe Verständnis, wenn der Magen knurrt, muss man zielstrebig weitergehen ;-))
  • Gaby Harig 1. Februar 2015, 11:55

    ein Knallerfoto, damit brauchste dich echt nicht verstecken !!!! Zähne, Zähne, Zähne, krause Nase und das Gesicht super zu erkennen, wahnsinnig guuuutes Foto !!! Quali vom Feinsten, Babsi....perfekt D + K gaby + lutz
  • Schnecke 61 1. Februar 2015, 11:31

    im richtigen Moment ausgelöst !
    ein toller Schuss
    lG Claudia
  • Kerstin und Diddi 1. Februar 2015, 11:10

    Eine starke Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • FritzZ 1. Februar 2015, 10:45

    das ist eine knaller-aufnahme babs......da kann ich dir nur ein grosses kompliment aussprechen ...das ist brillant was du uns hier zeigst ....gestaltung ..pose .....BQ alles für mich perfekt ....toll gemacht ....ich laufe ja mittlerweile an diesen tieren schon vorbei ...aber wie man sehen kann gibt es hier immer wieder neue szenen ..... ich werde es ändeern .....gruss fritz
  • Ria Trouw 1. Februar 2015, 8:55

    HAMMER HAMMER HAMMER
    Den hast du ja spitzenmäßig eingefangen. Genau im richtigen Moment reagiert und das in einer super Schärfe, tollen Farben und ein klasse Bildaufbau. Echter Volltreffer*****
    Schönen Sonntag
    Drückis Ria
  • feketeerdö 1. Februar 2015, 5:16

    Schönes Bild von einem der faszinierendsten Raubtiere der Welt. Es gibt Völker, die betrachten ihn als direkten Abgesandten der Hölle.
    Einige wenige Stämme binden den Bärenmarder in ihre Mythologie ein.
    Ich selbst verehre den Järv.

    Gruß. Georg
  • smokeybaer 1. Februar 2015, 5:13

    Der scheint ja richtigStinkig zu sein i
    m richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt
    gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Tiere allgemein
Views 3.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 144.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten