Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.038 12

Wolpertinger1

Beitrag zur Digiart-Challenge 139 - Wolperdinger

Dieser Wolpertinger, wiewohl aus Bayern stammend, wurde in Österreich gesichtet. Es handelt sich dabei um ein sehr friedliches Tier - solange man es nicht reizt. Der Wolpertinger ist flugunfähig; seine Flügel dienen ihm nur zum Vertreiben lästiger Insekten und zur Kommunikation mit Artgenossen. Bei Erregung flattert er damit heftig bevor er zum Angriff übergeht. Er dürfte einer der letzten seiner Art sein: Schützt die Wolpertinger!

Wiese mit Enten, Auge: eigene Fotos
Elefant: mit DAZ3D erstellt
Drachenflügel u. Gemäuer: mit DAZ3D erstellt
Geweih: gemalt u. texturiert
Hintergrund: eigenes Foto mit Rendering überblendet
Photoshop / diverse Filter

Kommentare 12