Wollte nur mal kurz reingucken...
...Bild aus der Testreihe meiner neuen Errungenschaft...
Canon 70-200mm L USM f/4
Da saß doch tatsächlich unser "Haus"-Eichhörnchen auf dem Jute-Sack den wir über die Rosen gestülpt haben, und guckt keck ins Wohnzimmer hinein.
Weil bei meinem vorherigen Annäherungsversuch ohne Deckung sämtliche Tiere im Garten reißaus nahmen, robbte ich mich beim 2. Mal lieber vorsichtig zwischen den Sofas in Richtung Terrassentür :) Die Kommentare aus meiner Family brauche ich sicherlich hier nicht zu erläutern... :)))
Wolfgang Linnartz 26. Februar 2009, 16:55
Klasse geworden Dein Foto. Licht und Schärfe 1A. Der alte Soldatentrick, sich anzuschleichen, ist immer noch erfolgreich. Lass' die Family lachen und kommentieren wozu sie Lust hat!! Unter dem Strich zählt das Ergebnis und das kann sich ja wohl sehen lassen.lg Wolfgang
Gertraud i.O 26. Februar 2009, 10:54
tolles Bild von deinem Hauskater... ja das Lachen meiner Familie ist auch immer wieder lustig..vg gertraud
Daniel Prediger 25. Februar 2009, 22:00
Klasse Aufnahme , ja das 70-200/4 ist schon klasse hatte es auch bevor ich auf das 2,8ter umgestiegen bin.Mein neuer Freund der Nutria
Daniel PredigerLG Daniel