Zurück zur Liste
*** wollte mal was ausprobieren ...???

*** wollte mal was ausprobieren ...???

415 3

AF verspielt


kostenloses Benutzerkonto, Bauchgefühl

*** wollte mal was ausprobieren ...???

Hab das Foto extra so gestaltet ...?? mh ...

Kritik und Anmerkungen sind herzlich willkommen..

Kommentare 3

  • Roland P. Schmidt 1. Oktober 2007, 22:55

    Ich finde schon, das man sieht, dass du das absichtlich so gestaltet hast und nicht zufällig so geworden ist. Mir gefällt´s! Das Ausgangsbild war ziehmlich lahm.
    lg Roland
  • AF verspielt 2. September 2007, 13:05

    Hallo Ursula .. vielen Dank für deine Anmerkung ... es ist nicht so wie du denkst - das Foto ist eins und besteht nicht aus zweien ... ;-)
    ich habe hier lediglich den Kontrast etwas zu sehr übersteuert ... deshalb die Schatten der Bäume am Himmel ... und das Haus steht wirklich dort...
    Lg Andrea

    Hier mal das Original ...
    Original
    Original
    AF verspielt
  • Ursula F. 1. September 2007, 12:27

    Hast Du da zwei Fotos übereinander kopiert?Mich stören die doppelten Konturen im Hintergrund.Das angeschnittene Hausdach gehört es zu einem anderen Bild? Ist vielleicht besser nicht zu viel an einem Bild zu verändern.
    Gruss Ursula