Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wollgrassymphonie

Wollgrassymphonie

813 9

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Wollgrassymphonie

Kurz bevor wir aufgrund des nahenden Regens zum Rückzug blasen, wollen wir uns doch noch diesem wundervollen Wollgrasfeld mit den dunklen, ruhigen Wasserläufen widmen. Es herrscht eine einzigartige Stille und Stimmung. Der Grosse Aletschgletscher ist von diesem Standort aus nicht mehr zu sehen, dafür aber die prächtige Moorlandschaft in ihrer ganzen Schönheit.

Danach eilen wir zum kleinen Berggasthaus, wo wir uns erstmal mit einem Getränk stärken, um dann teilweise im Regen wieder auf das Eggishorn aufzusteigen. Schade, dass das Wetter in diesem Jahr nie länger als 12 Stunden stabil sein kann...

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/100 Belichtung, 28mm Brennweite, 500 ISO, Grauverlauffilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(01.08.14)

-----

NATUR-WELTEN, jetzt auch auf Facebook. Reinschauen, Liken, Linken und Kommentieren. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/naturweltenfoto

Kommentare 9