wollgräsern im Hochmoor

wollgräsern im Hochmoor

53.103 24

Tore Straubhaar


Premium (Pro), Höxter

wollgräsern im Hochmoor

im Naturpark Solling-Vogler

Kommentare 24

  • Morgentau1704 18. März 2018, 18:44

    Ich liebe Wollgras.....berührende Stimmung...
  • Körnchen71 2. Juni 2017, 19:23

    Irgendwann komm ich mal und dann will ich auch mal im Moor wolllgräsern... gibt es schon viele Mücken ? lg
  • Jörg aus Brakel 28. November 2016, 23:30

    Da möchte man die ganze Nacht wachen und genießen. Herrlicher Anblick.
    Gruß Jörg
  • Günter de Graph 28. September 2016, 12:21

    Kann man das Universum von einem schöneren Fleck aus betrachten.
    Traumhaft und man stellt sich vor was noch an Wundern da draussen
    vorkommt.
    LG Günter
  • Heidemarie 11. September 2016, 23:41

    Ganz wunderschön. Seit langer Zeit lebe ich in der Großstadt, aber meine Heimat Niedersachsen bleibt immer in meinem Herzen. Und bei solchen Anblicken denke ich besonders daran. LG Heidemarie
    PS.: Über eine Anmerkung von Dir an einem Foto von Doreen kam ich zu Deiner Seite
  • Martina Maise 16. August 2016, 21:32

    Hallo Tore,

    ...einfach nur herrlich wie die Wollgräser im dunklen der Nacht zur Geltung kommen, was wohl bei dem leuchtenden Sternenhimmel kein Wunder ist.

    Die Leuchtkraft der unzähligen Sterne ist enorm und natürlich wunderschön anzusehen. Eine prächtige Landschaftsaufnahme - Respekt!

    Liebe Grüße
    Martina
  • FokusBeauty 19. Juli 2016, 21:45

    ATEMBERAUBEND....klasse
  • Doreen A. 3. Juli 2016, 22:10

    Hallo Tore,
    im Dunklen würde ich mich nicht alleine ins Moor trauen. Da bin ich doch ein Schissbüx. Dazu muss ich gestehen, dass ich nicht solche Bilder hinbekomme. Wollgrasbilder finde ich so schon total toll, aber Du hast die Krönung noch darauf gesetzt. Dieser Sternenhimmel ist wieder traumhaft!
    L.Gr. Doreen
  • Tavernaro 11. Juni 2016, 11:20

    Das blühende Wollgras bildet ein herrlicher Kontrast zum Sternenhimmel - ein ganz grossartiges Motiv - klasse fotografiert und in schöner Bildqualität gezeigt! VG Rodolphe
  • mirko meloni 9. Juni 2016, 22:08

    Chapeau
  • Tore Straubhaar 9. Juni 2016, 9:13

    @ Astrid,
    psssst, ich bin auch nicht der Obersternenexperte, aber ich würde das "Ding" am Himmel auch als Milchstraße bezeichnen ... ;-).
    Danke an Alle und viele Grüße von Tore
  • Astrid Buschmann 9. Juni 2016, 9:04

    Schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am Boden leuchten die Wollgraspüschels und am Himmel hast du die Milchstraße verewigt - ist sie doch oder hab ich jetzt Mist geschrieben ?
    Das ist eine ganze große Schüssel bester Sahne ...:)
    LG Astrid
  • Wilfried Humann 8. Juni 2016, 19:30

    Faszinierend schön, die Wollgräser leuchten regelrecht und darüber der prachtvolle Sternenhimmel! LG Wilfried
  • Marion Wolf 8. Juni 2016, 19:19

    Hier passt alles. Sieht super aus.
    LG Marion
  • Stephan Tijink 8. Juni 2016, 17:42

    toll :)