Zurück zur Liste
Wollen wir schon mit dem Nestbau beginnen?

Wollen wir schon mit dem Nestbau beginnen?

599 4

SylviaV.


Premium (Pro), Malschwitz

Wollen wir schon mit dem Nestbau beginnen?

Diese Frage könnte man sich stellen, wenn man die Schwäne auf dem Kobanteich bei Dubrauke beobachtet.

Kommentare 4

  • Fotorike 3. Februar 2015, 18:04

    Jetzt wird es erst mal kälter, denke ich, da werden sie noch warten, aber Vogelhochzeit ist ja schon am 25. Januar, bei den Sorben.
    Liebe Grüße Ulrike
    (die Tankstelle steht in Pommritz auf dem Hof, aber die längste Zeit hat sie gestanden, das Grundstück ist verkauft)
  • † Foto-Volker 2. Februar 2015, 17:38

    fangt ruhig schon mal an!!!
    v. g. volker
  • Macro-Jones67 1. Februar 2015, 17:33

    Zumindest wird es wohl nicht mehr lange dauern :-))
    BG Mario
  • Brigitte Schönewald 1. Februar 2015, 16:43

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Schwanenpaar in feinem Licht und toller Bildgestaltung.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100