Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wolle Schloss kaufe?

Wolle Schloss kaufe?

2.054 20

Josefka


Free Mitglied, Königsbrunn

Wolle Schloss kaufe?

Verfallenes Herrenhaus in Südmähren

Kommentare 20

  • Nightrod 26. Juni 2018, 17:14

    Wunderschön und echt coole Location für Bilder von schönen Frauen!:)
    England oder weiter ....östlich?
    • Josefka 2. Juli 2018, 21:26

      Im südlichen Mähren. Also Tschechien. Aber mit "England" liegst Du nicht ganz falsch. Es ist angelehnt an den Tudorstil Englands und war als Neu-Tudorstil gerade im Osten Europas sehr angesagt im 19. Jahrhundert.
  • Günter Walther 1. November 2017, 14:09

    Eine sehr unruhig wirkende Ruine, schade, dass sie niemand beruhigt und wieder restauriert.
    MfG Günter
  • -X-ray head- 19. April 2014, 9:40

    Was kostet... machen billiger.
  • SueM 21. Februar 2014, 22:02

    Lost location. ...vergänglich und stolz zugleich. ..
    ohne die Fensterabdeckung wäre es eine klasse shooting location. ..Frauen in historischen Kostümen. ..Frauen in Abendkleidern. ..Frau im weißen Kleid. .
    lg
    Sue m.
  • aislin 22. März 2013, 9:18

    ich liebe alte Burgen..es zeigt die Vergänglichkeit aber auch die dagewesene Schönheit..toll
    lg aislin
  • Linda Photography 13. November 2012, 13:07

    Mir gefällt das Motiv sehr. Hab eine Schwäche für alte Gebäude!!!:))


    LG Linda
  • A.I.P. 27. Oktober 2012, 17:37

    Ein Jammer...
    Was für ein schönes Schloß...
    Unsagbar bedauerlich, dass es dem Verfall preis gegeben ist.
    LG Annett
  • Roland Ullrich 14. Oktober 2012, 0:43

    Oh, schnellt der Puls in die Höhe! Was für eine " Maroderie" ! VG roland
  • Schattenjaegerin 9. Oktober 2012, 17:20

    Was für ne location....
    Da klopft mein ruinöses Knippserherzchen.

    LG, A.
  • Martin BS 6. November 2010, 20:21

    tschechien hat einiges zu bieten was solche motive angeht.....guter fund...
  • Maik Köster 4. August 2010, 8:07

    Lohnt sich nicht mehr wenn es über all so aussieht muss man zuviel Geld rein stecken.
    Aber das Bild gefällt mir habe was über für altes und verfallenes.
    Gruß Maik
  • neomae 26. Juli 2010, 20:19

    Tolles Bild!!! Man müßte einfach mehr Knete haben, dann könnte man da was Wunderschönes draus machen. Prima Ecke gefunden, aber noch mehr begeistert mich Dein Aufnahmestil! :-)
    LG Angelika
  • Le petit photographe 23. Juli 2010, 1:29

    ....das gute Bild kommt der Erscheinung meines jetzigen Eigenheimes doch recht nahe...! *g*

    VLG Frank
  • Axel St 22. Juli 2010, 0:03

    Schönes Bild, schöne Location !
    Das Bild weckt in mir Sehnsucht nach den guten alten
    Agfapan 25 oder Ilford PAN F... oder anders gesagt:
    Für mich schreit es auch nach einer ausgedehnten Session mit SW Bildern.
    Zum Gebäude: Das Wort "Kunstoffenster" mal anders interpretiert.
    Gestern ist mir da ein Bild über den Weg gelaufen, das inhaltlich irgendwie verwandt ist:

    Der hätte hier seine Existenz gesichert
    Gruß
    Axel
  • Makro-Knipser75 1. Juli 2010, 19:34

    eine herrlicher verfallene aufnahme gefällt mir gut MFg

Informationen

Sektion
Views 2.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz