3.067 10

Slinilo


Premium (World)

Wolkenzug

... abendliche Stimmung in den Dolomiten am Pordoijoch in Südtirol ...

Kommentare 10

  • redfox-dream-art-photography 3. Februar 2020, 23:36

    Was für ein Himmel.......... so weich und dazu diese Farben......... herrlich!
    Sehr gut auch das Licht, welches hier so wunderbare und gestochen scharfe Silhouetten zaubert!
    Ich bin begeistert!!!

    glg, redfox
    • Slinilo 4. Februar 2020, 5:13

      Danke Dir, redfox! Das habe ich gerade noch vor Sonnenuntergang in den Dolomiten schießen können, bevor es im Oktober richtig kalt wurde auf dem Mopped danach ... Herzlcihe Grüße Nils
  • AnJa Fi 31. Januar 2020, 19:03

    ein schöner Scherenschnitt vor reiner Seide! ;o)
  • Dietlind Fischer 30. Januar 2020, 20:43

    ich mag hier die Balance der Farben,  sehr schön.

    LG Dietlind
  • skalare 44 28. Januar 2020, 11:58

    in sehr schönen Farben - ich hätte vielleicht das Format etwas geändert - oben und unten was weggenommen...ist aber nur m e i n e   Meinung!
    Lg Ursula
    • Slinilo 28. Januar 2020, 13:21

      Danke, Ursula! Ich war auch am überlegen, den Ausschnitt enger zu wählen. Ich wollte aber die aufsteigende Linie links noch mit dabei haben sowie die schöne Überlagerung der beiden oberen Wolken. Außerdem wäre es mir dann zu panoramamäßig geworden. Aber danke für Deine Gedanken. Herzliche Grüße Nils
    • skalare 44 28. Januar 2020, 13:23

      Lieber Nils - Du sollst Dein Bild auch sooo zeigen wie es DIR gefällt!! lg ursula
    • Slinilo 28. Januar 2020, 13:33

      Liebe Ursula! Nun denn, deswegen bin ich ja in der FC, um die geschätzten Meinungen und Tipps der Community zu erhalten. Bin sehr dankbar für jeden Kommentar und die Zeit, die sich jeder nimmt, um Bilder zu betrachten und zu kommentieren! Also danke Dir!
      Herzliche Grüße Nils

Informationen

Sektion
Ordner Minimalismus
Views 3.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Gelobt von