1.125 4

Wolkenzauber

von Ibergeregg aus gesehen, der höchste Gipfel ist der Uri-Rotstock, links davon Brunnistock und rechts Schlieren

Kommentare 4

  • Thuri 2. Mai 2011, 7:47

    Sali Herbert
    Besten Dank für deine Anmerkungen zu meinem Bild! Ich habe in deinen Fotos geblättert und viele gefallen mir sehr gut! Viele orginelle aufnahmen mit kreativer Bearbeitung. Dieses ist ein gutes Beispiel wie gut auch ein graustufen Panorama wirken kann.

    Gruss Arthur
  • Richard Pfister 13. Februar 2011, 7:33

    in schw/weiss gefällt mir die Aufnahme ausgezeichnet,vielleicht etwas dunkel aber das ist Ansichtssache.

    LG
    Richi
  • Cobrak 10. Februar 2011, 20:51

    Très belle!
  • Lorenz Gisela 4. Februar 2011, 20:37

    Eine traumhafte Kulisse.
    Diese schw/weiss Aufnahme
    gefällt mir besonders gut!
    G.Gisela

Informationen

Sektion
Views 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 66.0 mm
ISO 200