Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 13

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Kommentare 13

  • Jürgen Plato 13. Mai 2003, 13:30

    Ein richtiger Blick "in die Landschaft";
    Gruss
    Jürgen
  • Rainer Switala 3. Mai 2003, 23:41

    sehr schönes foto spricht mich an
    gruß rainer
  • Thomas Schwalk 3. Mai 2003, 14:11

    @Dennis: Nikon D100, 17mm, 1/320s, F 9.5, ISO 200. ;-)) LG Thomas
  • Dennis B. 3. Mai 2003, 0:56

    sehr schönes bild.
    rück mal ein paar daten dazu raus ;o)
  • Der Holsteiner 2. Mai 2003, 23:00

    Wie siehst du blos immer diese herrlichen Motive....
    Geniale Umsetzung.

    LG
    Holsteiner
  • Dario Zeller 2. Mai 2003, 22:21

    Ah, ich liebe solche Bilder. Einfach traumhaft!
    Gruss, Dario
  • Susanne Schwalk 2. Mai 2003, 22:19

    Der Weg führt den Blick zuerst zur Bildmitte auf einen Punkt, der wunderschöne Himmel öffnet dann den Blick des Betrachters wieder für das gesamte Bild. Sehr gelungen.
    LG Susan
  • Ralf E. Ulrich 2. Mai 2003, 20:12

    Sehr suggestive Blickführung, zieht den Betrachter richtig rein. Farben/Tonwertumfang (=Plastizität) kommen super.

    Ralf
  • Barbara Langer 2. Mai 2003, 19:32

    nein, es ist kein einfaches foto, das erkennt man bei genauerem hinsehen :-)
    der schnitt ist gut, die flächen harmonisch verteilt, soweit normal aber es ist wieder diese ungewöhnliche plastizität, die es besonders macht. funktioniert diese technik auch bei nicht-landschaftsbildern?
    barbara
  • Norman Cook 2. Mai 2003, 19:16

    einfach, aber ein wirklich schönes foto!!

    lg
    norman
  • Jörg Böh 2. Mai 2003, 18:58

    Es grünt so grün ..wie..im Auenland....
    Erinnert mich durch das satte grün und blau an Herr der Ringe, das Auenland..Da fehlt nur noch Gandalf mit seiner Kutsche...
    Fein, fein, die Farben. Nicht zu ändern, aber die Hütte rechts empfinde i9ch subtil als "störend"...
    Schöne runde Sache ansonsten.
    LG Jörg
  • Angela Doerks 2. Mai 2003, 18:58

    Ein Blick auf die Thumbs - und schon war klar: dieses Foto kann doch nur "ein Schwalk" sein !!
    Ich komme mir ein bisschen wie auf einer Rodelbahn vor, aber die Landschaft ist typisch für dich !!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Eberhard Kamm 2. Mai 2003, 18:57

    sprachlos ;:)

    LG Eberhard