Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wolkentag im Park

Wolkentag im Park

423 2

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Wolkentag im Park

Heute blies der frische Wind wieder mal herrliche Wolken über den Stadtpark.
Bewußt auf kühl abgestimmte SW-Umwandlung.
Meinungen?

Kommentare 2

  • Michael Fröhlich 9. Juli 2008, 18:55

    Mir gefällt die Tonung nicht so besonders, ich würde sie viellicht noch etwas dezenter drauftun. Was mich aber noch eher stört, ist, daß der Vordergrund absäuft, die Bäume gar keine Struktur haben. Da hat dein Bild noch Potential.
    LG Micha
  • Jürgen G. 9. Juli 2008, 9:08

    Düster, düster, gefällt mir sehr gut!!!

    Gruß Jürgen