4.837 10

christ.a


Premium (Basic), München

Wolken(st)rand

Noch ein Foto von La Réunion, dieses Mal eine andere Seite der abwechslungsreichen Insel.
La Réunion, ein französisches Übersee-Departement im Indischen Ozean, besticht durch seine Vielfältigkeit. Im Westen laden die Strände und das klare, warme Meerwasser zum Baden und Schnorcheln ein. Die Südküste ist rau und stürmisch und das Inselinnere ein wahres Wanderparadies.
Ein paar Eindrücke von unseren Wanderungen im Forêt de Bélouve, am Morne Langevin, in Cilaos und am Piton MaÏdo vom Urwald bis zur vulkanischen Landschaft habe ich wieder in einer Fotoshow zusammen gestellt:
https://youtu.be/UveFZYyOS98
Vielen Dank fürs Schauen und eure Kommentare.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Views 4.837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten