Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 3

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Wolkenstimmungen

Die letzten Tage haben sich die Wolkenstimmungen sehr abgewechselt.

Kommentare 3

  • cecile58 17. Oktober 2012, 21:31

    Am besten gefällt mir hier die Aufnahme ganz rechts, irgendwie sieht es aus, als hätte der Berg Engelsflügel...
    LG Cécile
  • Bernhard Gruber - Photography 17. Oktober 2012, 14:14

    @Othmar
    Danke für den Tipp. Nicht immer achtet man leider auf solche Dinge. Deshalb bin ich immer dankbar für diese Tipps und konstruktiven Anmerkungen.
    lg Bernhard
  • O.K.50 17. Oktober 2012, 14:11

    Da hast Du wohl Recht......bei der turbulenten Wetterlage sind alle paar Stunden andere Strukturen, oder auch nicht, zu sehen.

    Kleines Manko am Bild mitte: Auf Häusern im VG und MG der spiegelnden und weißen Flächen hat´s einen argen Blaustich. Tip: mit dem Auswahlpinsel einigermaßen großflächig die Bereiche markieren und dann mit Farbton Blau entsättigen.

    VG