Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wolkenstimmung...

Wolkenstimmung...

1.150 9

Markus Bolliger


Free Mitglied, Winterthur

Wolkenstimmung...

Dieses Bild ist beim Wasserloch Garub in der Nähe von Aus entstanden. Wir wollten am späten Nachmittag dort die Wildpferde sehen. Leider waren sie schon zu weit weg. An diesem Abend ist eine Kaltfront über Namibia hinweggezogen.

Namibia 2005
Ordner Namibia 2005
(19)

Kommentare 9

  • Markus Bolliger 19. August 2006, 0:13

    @Bernd und Michael
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Diese Aufnahme gehört auch zu meinen eigenen Favoriten.
  • behm foto 16. August 2006, 20:10

    schönes Spiel mit Licht und Schatten, gefällt mir
    LG Bernd
  • Markus Bolliger 2. Juli 2005, 20:24

    @Paul
    Thanks a lot for your comment
    @Michael
    Danke
    @Christoph
    Danke für Deine Anmerkung. Es war ein wunderschöner Anblick und ich habe versucht, ihn möglichst gut ins Bild zu setzen. Dies ist mir recht gut gelungen.
    @Andrea
    Am Abend haben wir sogar noch Bettflaschen mit ins Bett genommen. Vorher haben wir den Kamin angezündet. Wir sassen zu viert ganz nahe davor und haben uns gewärmt. Ansonsten hatten wir mit dem Wetter Glück.
    @Karl-Heinz
    Vielen Dank
    @Markus
    Ja, es kann auch kühler werden. Wenn dazu dann noch der Wind so richtig bläst, beginnt man wirklich zu frieren.
    @Enrico und Sandra
    Besten Dank für Eure Anmerkung
  • oribi - pictures 29. Juni 2005, 20:48

    genial - einfach nur genial

    Enrico und Sandra
  • Markus H 29. Juni 2005, 9:33

    kalt? - i kann mir ja das gar net vorstellen ... ;-)
    schöne panoramaaufnahme
  • Karl-Heinz Wollert 29. Juni 2005, 9:20

    Kommt auch gut,diese Spotbeleuchtung durch die Wolken.
    LG Karl-Heinz
  • Andrea . Chris H. 29. Juni 2005, 6:56

    Oh ja, die Kaltfrontwolken kenne ich nur zu gut. Wir hatten sie 2003 am frühen Morgen und ich habe den ganzen Tag gefroren.
    Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild mit tollen Farben.
    LG, Andrea
  • Christoph Hammann 29. Juni 2005, 6:00

    Die Gewichtsverteilung in diesem Bild ist der Schlüssel zu seiner Wirkung. Weder die interessanten Wolkenformen und -farben noch die graphischen Elemente der Landschaft gewinnen die Oberhand. Tolles Bild!
  • Micha L Weinmann 29. Juni 2005, 5:22

    Ganz prima Licht- und Schattenspiele!
    LG Michael ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2005
Klicks 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten