405 5

sonyk


kostenloses Benutzerkonto

Wolkenspiele

so sahen die Wolken aus, als sie für einen Moment von Sonnenstrahlen gekitzelt wurden...

Kommentare 5

  • Inge Köhn 24. September 2010, 22:26

    Sieht ja aus, wie ein berg voller Sonne - toll.
    LG Inge
  • Astrid Gast 16. September 2010, 0:04

    Wie ein Eisberg!
    Klasse Kontrastfarben und das Motiv
    findet man auch nicht so leicht.
    Richtig schön!

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Günter Roland 12. September 2010, 18:36

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
  • Maik Köster 12. September 2010, 13:01

    Eine wundervolle Stimmung vermittelt das Bild, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Maik
  • Heidi..H. 12. September 2010, 10:37

    eine tolle Wolkenformation und in dieser Farbe sieht sie aus wie "Alpenglühen", gefällt mir sehr gut
    LG
    Heidi
    ..........und herzlich willkommen bei FC und weiterhin Gut Licht

Informationen

Sektion
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz