725 3

Alois Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Munich

Wolkenspiele

. auf dem Gipfel der Richterspitze.Ein faszinierendes Erlebnis. Wir standen genau an der Oberkante der Wolken, die uns den Rest des Tages abgeregnet haben und der Wind blies immer wieder einzelne Gipfel frei. Hier ist der Nördliche Schwarzkopf zu sehen. Um sowas zu sehen, wandert man gerne den ganzen Tag im Regen und Nebel:

Leicht
Leicht
Alois Schneider

Kommentare 3

  • Alois Schneider 4. Dezember 2005, 2:47

    In Wirklichkeit wars noch blasser, ich hab eh schon ein bisschen Kontrast und Blau dazugegeben, mehr hab ich mich aber nicht getraut, weil wie du gesagt hast, es würde die Stimmung erschlagen.
  • Dietrich Kunze 27. November 2005, 16:42

    Scheint auf den ersten Blick zu blass, aber es ist ein genaues Stimmungsbild dieses Moments, könnte ich mir vorstellen.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Kurt Hödl 24. August 2005, 15:38

    Cool.. der Everest.;-)
    schön wie er aus dem nichts erscheint...
    bye
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz