1.941 6

Birgit T.


Premium (Basic), North of Germany

Wolkenspiel

über Sao Jorge
im Vordergrund die Fajã do Além

Juli 2007

Kommentare 6

  • HellyFamily 20. April 2012, 21:56

    Licht und Schatten auf dem Bergrücken gefallen mir sehr gut. Und natürlich die Wolken die sich hier auftürmen. Tolle Farben und auch die Bildkomposition ist sehr gelungen.
    LG Andrea
  • Birgit T. 20. Februar 2008, 7:22

    @Klee: jetzt wo Du das sagst.... Kommt auch die Erinnerung an den Wanderer mit der besonderen Eigenart wieder!
    Aber: Haben wir je unsere Stiefel ausschütten müssen oder nasse Füße bekommen? :)

    LG
  • ...klee 18. Februar 2008, 16:40

    @Birgit: ach was, Du erinnerst Dich doch bestimmt: ein Tag, an dem man nicht seine Wanderstiefel ausschütten kann, ist kein guter Tag ;-)
    ...klee
  • Birgit T. 12. Februar 2008, 13:27

    @ Klee: Ja, die Klamotten sind wenigsten mal zum Einsatz gekommen. Auch wenn der Aufstieg aus der Fajã do Além bei einsetzendem Regen sicher nicht so lustig gewesen ist.... Wie sagt man so schön: "Nass bis auf die Knochen" und den Taxifahrer hats nicht gestört.... :)

  • Francis ByTheWater 11. Februar 2008, 20:18

    Phantastische Photo.

    Like almost all the other paradise waterfront properties along 115 km coast of Sao Jorge it is located on the wrong side, the north coast...
  • ...klee 11. Februar 2008, 12:47

    Fand ich auch sehr eindrucksvoll - hatte damals nur nicht realisiert, dass dies wohl "zusammenbrauen" bedeutet ;-)
    Aber so kamen die Regenklamotten wenigstens mal zum Einsatz...
    ...klee

Informationen

Sektion
Ordner Azoren
Views 1.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz