505 5

Manuel Hesse


kostenloses Benutzerkonto, Sersheim

Wolkenschatten

Fotografiert mit einer 'Traveller'-Digitalkamera (Baugleich mit Jenoptik JD 3300)

Kommentare 5

  • Ralf Hackländer 30. September 2005, 20:29

    Hallo Manuel,

    wunderbarer dramatischer Himmelsausschnit mit beindruckend schönem, frischem Blau.... weiter so...

    (Danke vielmals für Deine Anmerkung zu meinen Peperonies)

    Viele Grüße
    Ralf
  • Markus Zeller 27. September 2005, 6:31

    Hallo Manuel,

    sieht ja echt stark aus, wie sich die Sonnenstrahlen an den Wolken "vorbeizwängen" !

    VG Markus
  • Manuel Hesse 26. September 2005, 13:42

    Wow, das ging schnell. Ich hab es gerade erst hochgeladen. Danke für das Lob, Arnd :-)
    Es ist sozusagen ein Schnappschuss. Ich war mit auf einer Bergtour und hatte nur meine Digicam dabei. Bei solch einmaligen Motiven muss man nur noch rechtzeitig abdrücken ;-)

    Ich werde gleich mal meine Kameradaten noch in die Bemerkungen zum Bild eintragen.
  • SVE PE 26. September 2005, 13:39

    oh, ne kuh...;-)
  • Arnd Brehmte 26. September 2005, 13:36

    Klasse Bild, so habe ich es auch noch nicht gesehen. Wie hast Du es aufgenommen? Es sieht nicht nach Polfilter aus. Gruß, Arnd.

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz