568 8

Christopher Heindl


kostenloses Benutzerkonto

wolkenpracht

foto wurde nicht bearbeitet
habe den boden extra so dunkel gelassen damit der himmel besser zum vorschein kommt

kirtik erwünscht
lg

Kommentare 8

  • Hans B 2. 13. Dezember 2007, 19:50

    Friedemann Riebe:
    Was sind Reflexe ??? Vielleicht sind Blendflecken gemeint ? Habe den Ausdruck bisher noch nicht gehört.
    Gibt ja immer wieder Sachen, für welche es unterschiedliche Beschreibungen gibt.
    Wenn die Aufklärung kommt gleich die nächste Frage:
    Wie kann man das vermeiden ?

    Gruß Hans
  • myoxus 12. Dezember 2007, 22:12

    Ein sehr stimmungsvolles Foto!
    Bis auf den Reflex finde ich das Foto perfekt.
    Die Reflexe zu vermeiden, ist manchmal gar nicht so einfach - ich kämpfe auch immer wieder mit ihnen.
    Gruß!
    Friedemann
  • Hol Ger 12. Dezember 2007, 20:07

    sehr gelungener Bildaufbau mit dem niedrigen Horizont und den diagonalen Zaunpfählen. Mir gefällt's richtig gut.
    LG Holger
  • Tongits Leo 12. Dezember 2007, 19:34

    Auch ich bin ein Wolkenfan und meine, dass gerade die helle Sonne, die Perspektive, die durch Zaun und die Wolkenformation so schön zu erkennen ist, noch verstärkt. Gratulation. LG Leo Tongits.
  • Sanne BZ 10. Dezember 2007, 19:29

    Schön, daß man noch einen Teil des Felds im warmen Licht erkennt und der Schattenriß des Zaunverlaufes dem Bild Tiefe verleiht! Der Himmel ist einfach grandios und wunderschön!
    Lg
    Sanne
  • redfox-dream-art-photography 10. Dezember 2007, 15:12

    Im wahrsten Sinne des Wortes HIMMLISCH SCHÖN.

    lg, redfox
  • Hans B 2. 9. Dezember 2007, 20:00

    Kann den ersten beiden Anmerkungen nicht so ganz zustimmen.
    Ich bin der Meinung, das Foto als ganzes ist OK so wie es ist. Es fehlt m.E. die Schärfe in einem Teil des Bildes.
    Gggf. die Bäume im Vordergrund schärfer.
    Ob mit oder ohne Rahmen ,wie Sonja vorschlägt, ist wirklich Geschmackssache.
    Persönlich halte ich nicht so viel von Einrahmungen.

    Gruß Hans

  • Andreas Kögler 9. Dezember 2007, 2:10

    Wolken sind immer wieder fantastisch,was den Bildaufbau betrifft:hat Sonja völlig recht...die rechte Seite irritiert - spiegelt allerdings die momentane Situation wieder...versuch mal die vorgeschlagene Variante!
    gruß andreas