6.263 102

Wolkenmelodien

Stock Foto: Vielen Dank an Miley Cyrus

Ich wünsche euch allen herrliche, sonnige Pfingsttage und verbleibe mit einem lieben Gruß!
Euer Skorpi

Kommentare 102

  • drei linsen 11. September 2016, 8:29

    Mit klassischer Musik auf der Himmelsleiter in höheren Gefilden. Deine Präsentationen begeistern mich immer wieder.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Charly Charity 16. Juni 2016, 22:11

    Traumhaft schön!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • emen49 20. Mai 2014, 19:33

    Ein zauberhafter Traum... eine fantasievolle Arbeit...
    VG Marianne
  • stev-man 12. Februar 2014, 20:54

    Wow, was für eine tolle Arbeit.

    VG Stefan
  • Natali11 10. Dezember 2013, 14:38

    Grossartig,
    Gruss Natali
  • Roza51 6. Dezember 2013, 22:00

    wunderschön!!
  • BaLi-Mädel 12. November 2013, 16:42

    Das ist ein wunderbar entspannendes Bild. Geniale Idee, die Klavier-Tastatur als Himmelsleiter oder sollte ich lieber sagen als Tonleiter zu nehmen. Dieses warme Farbenspiel ist toll.
  • werner weis 12. November 2013, 15:29



    ist gut ausbalanciert als Bild
    aber auch eine Geschmacksfrage - mir ist es zu kitschig
    ich würde es aber auch nicht "verbessern" wollen - es ist so rund

    als Bld-Werk ist es astrein komponiert
  • Maud Morell 5. November 2013, 21:14

    Das ist so eine schöne Bildgestaltung!!!!!
    LG von Maud
  • Michael PK 15. Juni 2013, 12:15

    Eine echt himmlische Aufnahme,würde jeder Galerie zur Ehre reichen
  • mawie 26. Februar 2013, 19:27

    Klasse.Mich würde sehr die Musik interessieren die erklingt wenn man die Piano-Treppe hinauf läuft.Aber wer weiss was einen da erwartet. Sehr schöne Bearbeitung.
    LG Margrit
  • Mara-Felicita 16. Februar 2013, 12:48

    Was mußt Du für ein Mensch sein, der solche schöne Bilder schafft - voller Anmut und Freude - bin zwar ganz ganz hinten dran - aber ich schreib auch noch meinen Teil dazu und schließe mich allen anderen an! GLG Mara
  • Sonja-Leon 12. Februar 2013, 7:06

    HERRLICH++++
    l.g.Sonja
  • Elvi Gendig 7. Februar 2013, 9:35

    Sie spielt bestimmt eine Melodie, die zu Herzen geht! Eine berauschende Komposition eines verlorenen Tages , der die Gefühle zum Himmel schickt..., einfach himmlisch!!
    Liebe Grüße
    Elvi
  • Monika Tombrink 23. Januar 2013, 9:58

    Das ist ja wirklich eine traumhaft schöne Arbeit!!!
    Ich bin total begeistert!
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten