Wolkenmacher bei der Arbeit

Wolkenmacher bei der Arbeit

1.173 5

MHo


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Wolkenmacher bei der Arbeit

Blick vom Ohrberg weseraufwärts.
Im Hintergrund das Kraftwerk Grohnde, rechts das Gut Ohr.
Rauscht ein wenig, weil ich mangels Stativ die ISo hochdrehen musste...

Kommentare 5

  • piahexe 20. September 2010, 12:19

    --- diese perspektive mag ich ein bissel mehr ... ein schönerer bildaufbau ---
    LG
    Pia
  • Rollmöpchen 19. September 2010, 22:07

    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
    und einfach nur wunderschön ;)))
    Ein richtig erfreulicher Anblick !!!
    Lieber Gruß Gabriele
  • Carl-Jürgen Bautsch 19. September 2010, 20:08

    Ist ja nur Wasserdampf, kein "Dreck". Hoffen wir jedenfalls, dass keine radioaktiven Stoffe mit hinaus kommen. Ein landschaftlich attraktiver Fototstandort.
    LG, Carl
  • KaBu 19. September 2010, 15:52

    Eine schöne weite Landschaftsansicht, wirkt in diesem Format fast weiter als in natura. Mir gefällt auch die Lichtstimmung mit dem dunklen VG und dem Lichtspiel der Wolken. Nur etwas klein ist mir das Bild geraten, ich hätte es hier als Pano eingestellt, das würde die Wirkung sehr unterstützen.
    LG Kabu

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz