Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
851 8

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Wolkenlos

7 Tage Wolkenlose Teneriffa Urlaubstage.

Kommentare 8

  • Christine C. W. 25. Januar 2005, 9:23

    Wunderschön, da werden Urlaubserinnerungen wach.
    LG von Christine
  • Peter Telahr 16. Januar 2005, 17:34

    Heute sind die ersten Wolken in diesem Jahr aufgezogen. Aber trotzdem angenehm.

    Die ersten Tage in diesem Jahr waren fenominale Fernsichten möglich.

    Das Foto ist auch sehr klar. Super

    VG Peter
  • Helga Blüher 15. Januar 2005, 19:19

    Schön das du wieder zurück bist und schön das du 7 Tage schönes Wetter hattest. So können wir uns sicher auf viele gute Bilder von dir freuen.
    Sieht echt toll aus dein Bild und es strahlt soviel Ruhe aus.
    Grüßle Helga
  • Manuela R. 15. Januar 2005, 14:56

    Teneriffa ist schön, genau wie das Bild.
    Gruß Manuela
  • Karlheinz Dietrich 15. Januar 2005, 12:40

    Das Bild strahlt Ruhe aus, kann mich da nur Heike anschliessen. Gefällt mir.
    Karlheinz
  • Heike Trautmann 15. Januar 2005, 10:11

    Das sieht so nach vollkommener Ruhe und Abgeschiedenheit aus. Ach da kann man ja richtig neidisch werden. :-)
    Sehr schöne Aufnahme.

    LG Heike
  • Wolfgang Dürr 15. Januar 2005, 0:47

    Du lässt uns mit einer schönen Aufnahme teilhaben an deinen Urlaubsimpressionen und machst uns neidisch. Na ja, man kann ja nicht immer Urlaub haben.
    LG
    Wolfgang
  • Günther Müller (gm1) 15. Januar 2005, 0:28

    Hallo Peter, wieder zurück ?? 7 Tage wolkenlos , - das ist doch was !! . . . und der Schnee am Teide war weg. Da bin ich auf Deine "Ausbeute" gespannt.
    Gruß Günther