dor.maX


Premium (World), Roth

Wolkenlos

Morgens an der Seebrücke von Göhren

Morgensonne
Morgensonne
dor.maX

Kommentare 16

  • Baumgartner Josef 18. Oktober 2015, 7:10

    Ja und wenn der Himmel grau in Grau ist, ein lächeln ist immer noch möglich. Diese Aufnahme, konntest Du aber schon noch machen, denn die ist Super.
    lg. v. Sepp
  • Maria Santiago 16. Oktober 2015, 11:29

    Sehr saubere Aufnahme :-)
    Die bring die Ruhe rüber
    LG
    Maria
  • Jürgen Fergen 11. Oktober 2015, 18:25

    Belichtungstechnisch gute Lösung. Der Horizont geht nicht besser! Die Fokussierung liegt mir zu weit vorne.
    Gruß Jürgen
  • Pixelfranz 10. Oktober 2015, 21:55

    klasse ins Bild gesetzt.
    LG Franz
  • Susanne H. Fotografie 10. Oktober 2015, 21:21


    .... auch sehr schön, doch die andere Ausführung ist spannender :) ... die BQ ist klasse '

    Morgensonne
    Morgensonne
    dor.maX


    LG
    Susanne
  • Hörbie40 10. Oktober 2015, 18:31

    Schöne Eckläufer, doch auf dem Bauch liegend wäre auch mal eine Empfehlung!:-)). LGH
  • PauliUfo 10. Oktober 2015, 18:29

    Doris, viel schöner kann man die morgendliche Stimmung mit den wunderschönen Lichtverhältnissen an der Ostsee nicht einfangen !! der Bildaufbau mit der unendlichen Seebrückentiefe und dem Geländer als Eckläufer ist gekonnt und passt hervorragend; KLASSE*****
    glG Uwe
  • noblog 10. Oktober 2015, 18:07

    wunderschön
    tolle Perspektive

    Dir einen
    schönen Sonntag
    Gruß
    Norbert
  • Detlef Menzel 10. Oktober 2015, 17:10

    da spürt man schon die frische seeluft. sehr schön gezeigt.

    lg detlef
  • Bricla 10. Oktober 2015, 15:52

    Die Farben am Horizont sind einfach nur schön.
    Im Morgenlicht wirken die Laternen gut.
    Geschickt ist auch, dass die Brücke im Wasser und
    nicht im Himmel hinten mündet.
    Gruß Bricla
  • Urs V58 10. Oktober 2015, 13:22

    Der Weg führt in die unendlichen Weiten des Meeres ... wunderbar gestaltete Aufnahme.
    LG Urs
  • Ulli Schmidt 10. Oktober 2015, 9:21

    Das hier gefällt mir besser.
    Hat eine klasse Tiefenwirkung und das Licht da warst du genau im richtigen Moent vor Ort.
    VG Ulli
  • Greta Schnall 10. Oktober 2015, 8:49

    herrlich gezeigt mit Klasse Perspektive und Lichtverhältnissen+++
  • Inge S. K. 10. Oktober 2015, 8:18

    Solche lange Brücken sind wie für Fotografen gemacht, wie man hier sieht.
    Gruß Inge
  • tiedau-fotos 10. Oktober 2015, 8:09

    Weit ragt sie hinaus und berührt fast den Horizont...
    Prima gestaltete Aufnahme mit einer schönen Tiefenwirkung
    ein schönes Wochenende wünschen Uli + Elke

Informationen

Sektion
Ordner Meck-Pomm
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 100