Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

381 6

Alfred Neff


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Wolkenküche

aus einem mit Polfilter aufgenommenen Farbdia hab ich im Photoshop ein SW-Bild gemacht, um die Wirkung der Wolken noch zu steigern.

Kommentare 6

  • Gerhard Ganser 19. März 2005, 22:34

    Hallo Alfred,
    warum hat Du das Bild noch nie gezeigt.Einfach gut!!!
    GG
  • Benedikt K. 14. März 2005, 22:28

    Schöne bedrohliche Stimmung. Interessante Linienführung des Hügels. Der Baum ist gut platziert worden. Gefällt mir gut. Das Einzige was ein bisschen negativ auffällt ist das Rauschen, aber das wird wohl am Scanner gelegen haben, vermute ich mal.

    Viele Grüße
    Benedikt
  • Indrani Novello 14. März 2005, 17:03

    Stark. Rauscht a bisserl, aber ich finde, das passt hier zum Motiv.
  • n o r B Ä R t 14. März 2005, 16:46

    Da hast du aber den Ursprung der Wolken gefunden, hier werden sie also produziert, muss auch mal welche bestellen, vor allem so tolle wie diese :o))

    Norbert
  • Ludwig Roeszner 14. März 2005, 14:10

    Hallo Alfred, tolles Bild & Perspektive ! Wo ist das denn entstanden? Orange- oder Gelbfiolter? Oder beim Vergrößern..

    Gruß aus HH
    Ludwig
  • Sabine Gilcher 14. März 2005, 14:01

    Tolle Wolkenformation, guter Bildschnitt. Orangefilter?

    lg Sabine