Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.445 2

Patrick Rehn


Pro Mitglied, Bebra-Lüdersdorf

Wolkenkratzer...

Bei unserem ersten Ausflug auf den Jenner war das Wetter wechselhaft, aber glücklicherweise trocken. Von der Terrasse der Jenneralm konnten wir dabei zusehen, wie die Wolken über die nahen Gebirgskämme zogen.

Der Nationalpark Berchtesgadener Land wird von unzähligen Wanderwegen durchzogen, welche im Sommer die Touristen anlocken. Auch wenn die Wege recht nah wirken wäre es bisweilen doch ein Fußmarsch von teils einigen Stunden, um die sichtbaren Punkte und Wege zu erreichen.

Aufnahmedatum: Dienstag, 30. Juli 2019 - 11:15 Uhr

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Leute & Landschaft
Views 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von