Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wolkenkratzer in Lesotho

Wolkenkratzer in Lesotho

656 9

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Wolkenkratzer in Lesotho

Ich war baff erstaunt, wie viele mächtige Agaven in Lesotho wachsen. In manchen Gegenden werden sie nur noch von den Bergen überragt.

Kommentare 9

  • Hille Q 21. Oktober 2005, 21:57

    Bitte schicken! Das ist ja auch ganz toll, hast du schon deinen Fotokurs gemacht, die Bilder sind um Einiges schärfer als sonst. Ganz wunderbar sehen sie aus, was Schärfe doch auch noch ausmacht, abgesehen von dem fotografischen Blick, den du ja allemal hast!
    LG Hille
  • Trine Gutjahr 29. August 2005, 19:19

    @ Euch Allen nochmals herzlichen Dank! Wer ein Foto "Agave mit Auto" haben will, bitte schreiben, dann kriegt ihr dieses Bild "privat" zugeschickt!
    @ Joachim: dann fahre doch mal vorbei. Nimm das Lokalbahngleis, dann kannst Du gleich nebenan "parken"! Im Ernst!
    ;-)))
    LG Peter
  • Yvonne Schermuly 28. August 2005, 16:58

    Das ist ja wirklich gigantisch..... Sowas habe ich wirklich noch nicht gesehen!
  • Ulla S. 25. August 2005, 18:08

    Origineller Titel zu einem wunderschönen Fotobild.
    Gefällt mir beides, Ulla
  • Lehmann Marc 25. August 2005, 7:54

    Ja der Grössenvergleich fehlt etwas und es würde einen Tick sattere Farben vertragen , ansonsten finde ich den Bildaufbau sehr gelungen !
    mfg marc
  • Petra Sommerlad 24. August 2005, 22:59

    Schöne PErspektive und Riesenpflanzen.LGPetra
  • Trine Gutjahr 24. August 2005, 21:04

    @ Euch Alle: Danke für Eure lieben Anmerkungen!
    @ Yvonne und zur Info für alle: unser Massband war leider zu kurz, deshalb habe ich schon auch ein Foto mit unserem Auto daneben, finde ich aber nicht so gut wie dieses hier. Als Anhaltspunkt: der Blütenstand dürfte über viermal so hoch sein wie unser Toyota Condor (ein Van). Also wirklich imposant.
    LG Peter
  • Yvonne Schermuly 24. August 2005, 20:55

    Schön, wie eine Wolke einen Schatten auf den Hügel im Hintergrund wirft. Und die Diagonale von grün und blau ist Dir gut gelungen, macht das Bild reich an Kontrast.
    Dazu noch diese beeindruckenden Pflanzen...
    Noch schöner wäre vielleicht, wenn irgendwas oder jemand als Anhaltspunkt bei den Pflanzen gestanden hätte, damit man noch besser die Größe davon hätte ausmachen können.

    Lieber Gruß, Yvonne
  • Elmar Weisss 24. August 2005, 20:30

    Eine tolle Landschaft!! Das kräftige grün, der blaue Himmel und die fotogenen Wölkchen: Einfach traumhaft!
    VG, Elmar

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz