Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Wolkenimpressionen 1

Hier etwas anders die Collage,
Ein Tipp von Margot Bäsler
den ich gerne gefolgt bin.
Den Einsatz von http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html
für Collagen
Will nur mal Fragen ob ihr es auch besser findet, die Abgrenzung zum HG zu haben.
Kann man auch anders gestalten, in dem man die Fotos mit Rahmen versieht.
Schwierig natürlich dann den richtigen Abstand wie auch Bildgröße zu bekommen.

Kommentare 24

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. August 2014, 8:00

    Hallo Wolfgang.
    Sehr schöne Collage von der Wolkanbildung gut aufgenommen gut gestaltet.
    Gruß Wolfgang
  • Ilse Probst 24. August 2014, 9:39

    Eine zauberhaftze Collage, die Du wunderbar erstellt hast. Mir gefällt diese Darstellung sehr gut.
    LG Ilse
  • Koelsche 23. August 2014, 14:35

    Sehr aufmeksam hast Du das Geschehen am Himmel beobachtet und eine sehr eindrucksvolle Collage der verschiedenen Wolkenbilder zusammengestellt.
    Diese Collage gefällt mir auch besser, als die vorherige. Sehr gut finde ich auch die Schärfe und die Farben!

    LG
    Koelsche
  • Lautrec 21. August 2014, 18:06

    ...klasse kreierte Wolken-Collage ...gefällt mir !!

    Sonnige Abendgrüsse, Uli :-)
  • Manfred Spaude 20. August 2014, 18:05

    ach wie liebe ich Wolkenbilder ...
    Wolfgang, das ist eine ganz toll arrangierte Collage.
    LG Manfred
  • dodo139 20. August 2014, 14:42

    Hallo Wolfgang,
    mir gefällt diese Collage besser. Mit dem Programm arbeite ich auch. Bei den unteren drei Fotos hätte ich das "reine Wolkenbild" allerdings in die Mitte gesetzt.
    LG Doris
  • Nikon Ikone 20. August 2014, 11:28

    Sehr schön deine Wolkencollage.

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Inge Köhn 19. August 2014, 22:27

    Mir gefallen beide Collagen
    LG Inge
  • A.Vogel 19. August 2014, 21:41

    Mir gefällt ebenfalls diese Collage deutlich besser...Sir hat mehr Struktur und der Blick kann sich auf das Wesentliche - hier die Wolken - konzentrieren ;-) TOP
    LG Andrea
  • Wilhelm Weste 19. August 2014, 18:50

    Also, Wolken beobachten ist eine ganz dolle Sache, mit ein wenig Fantasie kann jeder aus den Wolken und seinen Formen Dinge, Figuren und gesichter sehen, wie gesagt mit ein wenig Fantasie
    LG Wilm
  • Detlef Schäpers 19. August 2014, 11:53

    egal in welcher Form: blau und weiss kommt immer gut ... ._)
    LG Detlef
  • Günther Metzinger 19. August 2014, 9:18

    Eine sehr schöne Collage zeigst Du uns hier.
    VG Günther M
  • Prinzessin 2 19. August 2014, 7:40

    Mir gefallen Beide..schön zusammengestellt..!
    glg Ulrike
  • gerda schmid 18. August 2014, 21:22

    Heute Abend wärst du im Schwabenland auf deine Kosten gekommen.
    Vorher war ein wunderschöner Abendhimmel, wie selten.
    Mein Fotoapparat lag zu Hause.
    So gefällt mit deine Collage auch besser. LG Gerda
  • Karin Ranner 18. August 2014, 20:54

    Die Wolken sind dieses Jahr besonders interessant zu beobachten.Auch wenn sie mehrheitlich grau/ schwarz sind.Deine weissen Wolken gefallen mir viel besser,und diese Collage finde ich besser als die 1.Version.
    LG Karin