Zurück zur Liste
Wolkenhimmel über meinem Lieblingsbaum 30.06.2022

Wolkenhimmel über meinem Lieblingsbaum 30.06.2022

13.811 12

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Wolkenhimmel über meinem Lieblingsbaum 30.06.2022

Solche tollen Wolkenformationen erscheinen ja komplett unverhofft, daher hatte ich leider nur mein Handy zur Hand. Dennoch freue ich mich riesig, dass ich diese tollen An- und Augenblicke in der Natur genießen durfte :)

Kommentare 12

  • Geojeole 18. August 2022, 21:47

    Was für eine interessante Wolkenformation! Ich bin auch immer fasziniert und glücklich, wenn ich sowas sehe. Die Natur ist einfach überwältigend. Vielen Dank, dass du die Fotos geteilt hast!
  • feldweg 16. August 2022, 20:46

    ein besonderes Wetterfoto
  • Roman Dullek 16. Juli 2022, 13:00

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit einer beeindruckenden Wolkenstimmung.
    LG Roman
  • Birgit Pustelnik 7. Juli 2022, 23:35

    Ein sehr schönes Naturschauspiel, faszinierende Wolken!
    LG Birgit
  • Jörg Uhlemann 1. Juli 2022, 19:19

    Wow, da ist Magie im Bild.
    Toller Bildschnitt, faszinierender Himmel und saftige Farben.
    LG Jörg
  • Jörg Maschke 1. Juli 2022, 11:56

    Schönes Licht und ein interessanter Wolkenhimmel.....feine Aufnahme!
    LG, Joerg
  • Foto-Gräfin-Siegel 1. Juli 2022, 10:39

    Am Himmel kann man immer so viel entdecken. Und auch dein Foto zeigt das wieder wunderbar.
    LG Kerstin
  • Ferdinand W. 1. Juli 2022, 7:26

    Hauptsache Kamera dabei und wenn es ein Handy ist. So konntest Du diesen schönen Moment mit den fantastischen Wolken festhalten. Klasse. LG. Ferdi
  • P.B.Photo 1. Juli 2022, 7:10

    Es ist ja schon traurig, dass hier erwähnt werden muss, dass es "nur eine Handyaufnahme" ist. Weißt du Sylvia, manchmal zählt auch einfach nur der Moment, der Augenblick, die Szene, dein gutes Auge, und mit was dies festgehalten wird, ist doch völlig nebensächlich. Mir wäre es erst gar nicht aufgefallen, weil genau mein Blick als erstes auf die wunderschön, geformten Wolken fielen, danach auf deinen Lieblingsbaum und die Hügel im Feld, weiter auch noch das Licht rechts unten. Also für mich eine sehr sehenswerte Aufnahme !!! Und glaube mir, manche machen hier in der fc mit den teuersten Kameras grottenschlechte Fotos, wo sich mir die Fußnägel rollen. 
    LG Petra und schönes Wochenende
    • sylvia11 1. Juli 2022, 22:09

      Hallo Petra, dem kann ich nur zustimmen :) 
      Warst du eigentlich beim Sonnenaufgang am Wörthsee? Deine Bilder vom Ammersee sind echt sehr gut geworden, hat sich voll gelohnt :)

      Liebe Grüße zurück und ein wunderbares Wochenende
      Sylvia
    • P.B.Photo 2. Juli 2022, 5:08

      Nein, war ich nicht, denn es war jeden Morgen blauer Himmel ohne ein Wölkchen, also nix Spektakuläres. 
      Dankeschön Sylvia.
  • InBu 30. Juni 2022, 22:23

    Ein sehr kunstvoller Himmel, auch mit Handy ein schönes Foto, die Farben mag ich, LG Ines