Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 21

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Wolkenhimmel

gestern Abend in Ositfildern Ruit mit Blick auf die Schwäbische Alb.

Le ciel hier soir.

Kommentare 21

  • gre. 22. April 2012, 22:54

    da pustet ja einer...............klasse !!!
    lg gre.
  • Angelika El. 22. April 2012, 11:30


    Eine herrliche, große Wolke - sie ist ein richtiger Hingucker und ein feiner Kontrast zur Landschaft in eher bedeckten Farben!

    LG!
    Angelika

  • mi.ni 21. April 2012, 16:08

    Das Licht war gestern sensationell und ich hab es so bedauert keinen foto dabei zu haben. du hast es besser gemacht - glückwunsch!
    LG Michael
  • Wolfgang Rothenbücher 21. April 2012, 11:24

    Ich erkenne auch einen Kopf in der dicken Wolke,
    und der stößt sogar noch Rauch aus! ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 21. April 2012, 11:06

    Hallo Sybille, solche Wolkenberge sieht man ja nicht allzu häufig. Schön eingefangen.
    LG Elke
  • Maier Ute 21. April 2012, 10:51

    Das Gebilde erinnert mich an die Figur des Glücksdrachen Fuchur aus der "Unendliche Geschichte" von Michael Ende !

    LG Ute
  • Adrianus Aarts 21. April 2012, 10:45

    Super eingefangen Sybille, sieht wirklich klasse aus
    LG Ad
  • Sybille Treiber 21. April 2012, 9:49

    @Jürgen
    Ja, habe ich dann auch gedacht, war aber beim Fotografieren ganz auf die Wolke konzentriert.
    Übrigens, die Blümchen" sind ein Rapsfeld.
  • Jü Bader 21. April 2012, 9:42

    Solche Kumulusbilder regen immer die Fantasie an - der Mann mit der Knollennase!!! Schön der Blick auf den Albtrauf über die Gärten, schade, dass du Blümchen im VG so knapp geschnitten sind...
    lg jürgen
  • Uta Rg. 21. April 2012, 8:44

    Welche eine Wolke baut sich da gerade auf... Sieht gigantisch aus.
    LG
    Uta
  • Dinchen 21. April 2012, 8:20

    klasse, mir gefällt die Aufteilung sehr gut, 2/3 Himmel und 1/3 Erde sozusagen, sehr schön.
    lg Petra
  • Sylvia Schulz 21. April 2012, 7:20

    der war gestern richtig eigenartig, von meinem Balkon hatte ich genau diesen Blick, auf der anderen Seite war der Himmel bedrohlich tiefblau....
    lg Sylvia
  • K.-H.Schulz 21. April 2012, 6:36

    Eine sehr schöne Aufnahme. Das kommt gut rüber
    LG:Karl-heinz
  • Odette LEFEBVRE 20. April 2012, 23:14

    tres beau ciel noir après la pluie vient le beau temps
    bises
  • - Edith Vogel 20. April 2012, 23:06

    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme,
    toll diese Farben, und der Himmel

    ein schöne Wochenende und liebe Grüße Edith

Informationen

Sektion
Ordner Baden-Württemberg
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60 mm
ISO 200