Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
737 4

Rainer F. Wagner


Free Mitglied, Landshut

Wolkengesicht

Find ich nen ganz netten Schnappschuss ausm Flugzeugfenster. Ein Gesicht in den Wolken sieht man glaub ich ganz deutlich, weitere verstecken sich noch wenn man bissl sucht ;)
Nikon D70 mit Sigma 18-50 mm DC

Kommentare 4

  • Jürg Vetterli 30. August 2007, 13:53

    ein echtes Suchbild ! hmm - aber ja doch da und dort...
    Hab auch eines ...


    PS: betr. DOCMA-Award Bild: Was gross und klein ist:
    S-07057-3: Die Landschaft im Vordergrund besteht aus Pferdemist (links), Teerstrasse, kleinen Steinen usw., der rötliche Planet ist real auch nur 15 cm gross. - oben rechts: Sonnenfinsternis.
    Ich meinte, für eine Ansicht des Universum, reichte das "Gross + Klein.
    > S-07057-1 : die Berge sind in Wirklichkeit nur Baumilze, ca. 20 cm. Alles klar?
    LG :-) Jürg
  • Vera Boldt 19. September 2005, 19:52

    ich sehe auch überall welche:-))))
    LGVera
  • Rainer F. Wagner 17. August 2005, 14:56

    Dann tippe ich auf ersteres ;)
    Habe mich mit einer Freundin über das Bild unterhalten und wir haben Gesichter, Hunde, Omas, Hände und Päärchen gesehen ;)
  • Klaus Kreienkamp 16. August 2005, 22:44

    Tut mir leid, mit großer Mühe finde ich ober rechts vielleicht eine Stelle, an der Augen sein könnten. Vielleicht habe ich keine Phantasie oder das Logo unten rechts lenkt zu sehr ab.

    Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz