Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinstein


Premium (World), Dortmund

„Wolkenfotograf"...

... am Phönixsee in Dortmund

Kommentare 17

  • Tante Mizzi 4. Juni 2018, 10:24

    Klasse hast Du den Wolkenfotografen mit Deiner Kamera "belauscht", Hanne !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Mizzi
  • Wolfgang1694 3. Juni 2018, 21:52

    Wolken sind immer interessant..... Und in dieser nicht einfachen Lichtsituation hast Du den Wolkenfotograf gut auf den Sensor gebannt.
    LG Wolfgang
  • Wim Schuppe 3. Juni 2018, 18:09

    Tolles,vielfältiges Bild,liebe Hanne....!!!
    Alles drin....Wolken.....Motiv...Kräne.....Gegenlicht......Klasse!!!
    Sehr gelungen.....!!!
    Lieben Gruß
    Wim
  • dudaffa 3. Juni 2018, 17:57

    Schönes Licht mit feinen Schatten.
    VG Norbert
  • bineke 3. Juni 2018, 16:45

    Gegenlicht und Wolkenbildung hast Du gekonnt aufgenommen und der Fotograf hält diese Stimmung im Bild fest, eine Szene die mir sehr gut gefällt liebe Hanne,
    LG Bine
  • magic-colors 2. Juni 2018, 23:34

    Ein antrengender Aufstieg.
    Klasse Perspektive.
    lg aNette
  • Gabi 04 2. Juni 2018, 17:01

    ...und die Kräne schauen zu! ;-) LG Gabi
    • Weinstein 2. Juni 2018, 23:50

      Danke, Gabi!.. Ja, die Kräne... in Dortmund wird malocht... sie gehören einfach zu uns... tun uns ja nichts... werden gebraucht... mischen sich nicht ein... wir registrieren sie schon gar nicht mehr...
      das ist wie „ohne Moos nix los" :-))).
      Lieben Gruß, Hanne... wünsche Dir einen schönen Sonntag, Gabi!
  • Willi W. 2. Juni 2018, 12:26

    Klasse hast du diese schöne Szene festgehalten und betitelt liebe Hanne.
    LG Willi
  • moinichbins 2. Juni 2018, 11:55

    Habt ihr auch Deiche;-)))) LG Wolfgang
  • Akinom K. 2. Juni 2018, 9:31

    ein Weg direkt ins frisch gemachte Wolkenbett- die Zudecke scheint noch zurückgeschlagen zu sein - lg Monika
  • ALLWO 2. Juni 2018, 9:06

    Ja .. das stimmt .. Sonne .. Wolken ( und wenn dann noch Wasser ins Spiel kommt )
    sind doch die allerbesten Zutaten .. für ein feines Stimmungsbild in der freien Natur
    Hallo liebe Hanne - Der Weg nach oben bringt schöne Spannung ins Bild .. und hilft
    auch etwas unseren Blick von den weniger schönen Baukränen wegzulenken ..
    Hier bei uns in Lippe ist der Himmel grau .. es ist etwas kälter geworden .. aber die
    Luft ist immer noch schwer zu ertragen .. schreibt Dir mit bestem Gruß der Wolfgang
    Ich wünsche Dir und Alfred ein erträgliches Wochenende
  • Horizont 2. Juni 2018, 8:16

    Ja, das sind da auch herrliche Wolkenberge...... Dazu fällt mir ein....
    https://youtu.be/8fulSW8yptw
    Schönes Szene und Foto. LG Helga
  • Hansiwalther 2. Juni 2018, 5:31

    Gelungenes Gegenlichtfoto. Wolken bringen die Stimmung. Dir ist das gelungen.Gruß Hansi
  • warei 2. Juni 2018, 5:18

    Ich liebe auch Wolkenfotos.
    Schön gezeigt, Hanne.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Waltraud
  • Bea Buchholz 2. Juni 2018, 2:26

    Wolken schauen auch immer wieder schön und Interessant aus, klasse hast du diesen Moment festgehalten, sieht klasse aus, wünsche euch ein schönes Wochenende...... LG Bea