Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wolkenformation über dem Boisdorfer See

Wolkenformation über dem Boisdorfer See

505 8

Kommentare 8

  • Egon Wirdemann 16. August 2015, 20:10

    Schönes Foto mit einer beeindruckenden Wolkenformation!
    LG Egon
  • Kaba22 7. Oktober 2014, 21:11

    mit 10 mm aufgenommen? Bildaufbau gefällt mir, das Wolkenspiel sowieso. Einzig das leichte Rauschen im Himmel stört ein wenig. Zu Thema Kontrast hat Rolf Baumli schon geschrieben. Vielleicht sogar die Lichter noch ein wenig runter!?!?
    Hast Du schonmal mit einem Poolfilter versucht? Ist aus meiner Sicht für solche Aufnahmen perfekt geeignet.

    VG Kai
  • gudrun anna kutil 10. September 2014, 16:03

    toll! :0)
  • Rolf Baumli 3. Mai 2014, 1:04

    Schöne Weite und interessante, dynamische Wolkenformationen zeigst du uns hier (ev. Kontrast noch etwas anheben. Unten, links und rechts hätte ich das "Geäst" noch weggeschnitten - auf diesem Bild ist zu wenig von den Bäumen und/oder Sträuchern vorhanden um das Bild zu bereichern - so stören die "Fragmente" m.E.).
    Gruss Rolf
  • Lato 1. Mai 2014, 10:22

    In der schönen Perspektive liegt eine grandiose Wolkenbildung und eine starke Spiegelung! Sehr gut von dir umgesetzt!

    Herzliche Grüße zum 1. Mai Lothar
  • Ingwia 24. April 2014, 14:04

    Wie ich mit Freude erkenne, magst Du auch Wolkenbilder. Eine friedvolle und ruhegebende Aufnahme zeigst du uns hier.
    Einfach nur wunderschön!
    Lieben Dank auch für Deine lobenden Worte zu meinem Wolkenbild.
    Herzliche Grüße,
    von der Bergstrasse
    Ingrid
  • ruejo 10. April 2014, 17:52

    Toller Aufbau und eine echt schöne Arbeit von Dir!

    Wolken...Perspektive, Spiegelung...sehr schön das alles..:)

    LG, Rüdiger
  • Reinhard Unger 1. April 2014, 7:19

    Dank Wiki weiss ich jetzt auch, was es mit dem Boisdorfer See auf sich hat und wo der liegt.
    Klasse Wolkenbildung.

    Reinhard