Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

285 2

Michael Lauf


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Wolkendeckel

Die Wolke wacht über einer Bergkette in den Rocky Mountains in Utah.

Kommentare 2

  • Michael Lauf 22. März 2007, 9:57

    Hallo Eda,
    besten Dank für Deine ausführliche Anmerkung.
    Ich stimme Dir zu. Die Wolke hat mich auch gefesselt als ich oben am Gipfel vor der nächsten Talabfahrt beim Skifahren stand.

    Viele Grüße
    Michael
  • Eda Gregr 22. März 2007, 9:47

    Passender Name :-)
    Mir gefallen diese verschiedenen Blautöne (wenn man die Tannen auch blau nennen will). Das Bild macht so einen irgendwie monochromen Eindruck und gleichzeitig auch überhaupt nicht. Auch die Aufteilung finde ich äusserst interessant - kann einfach nicht mehr wegschauen, auch wenn sie nicht - wie man so schön sagt - den klassischen Regeln zu entsprechen scheint.

    Viva, Eda