2.686 16

Esrin-Cresentia


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Kommentare 16

  • Bernd Rauch 6. Juni 2019, 21:19

    viele schäfchen... ;)
    sehr schön gesehen und festgehalten...
    liebe grüße bernd
  • ulizeidler 27. Juli 2011, 20:55

    herrliche SCHAFHERDE ;O))))
    Mäh mäh....
    Mäh mäh....
    ulizeidler
  • heikeergo 28. Juni 2009, 12:46

    Wolken wunderbar eingefangen lg
  • heazmusic 27. Juni 2009, 12:12

    gefällt mir außerordentlich gut

    lg H.
  • Theodor Neidek 20. Juni 2009, 20:55

    Schön diese von Dir genannte Wolkendecke von Cirrus flocus Wolken, die sich scheinbar am unteren Bildrand zentral zu vereinen scheinen.
    LG Theo.
  • Joëlle Millet 13. Juni 2009, 11:20

    J'aime beaucoup photographier les nuages . Les votres sont très réussis . Amitiés . Joëlle
  • Bohne R. 4. Juni 2009, 21:59

    ah ja die weiten das Himmel einfach Herrlich xD

    LG Bohne
  • Kosche Günther 27. Mai 2009, 18:29

    Hallo Esrin-Cresentia!
    Sollte besser Wolkenhaube heissen,ist bitte niemals böse gemeint,aber Decke passt genauso,im Gegenteil,für ein Handyfoto ist es doch super geworden,erstaunlich! An Deinen Fotos kann man doch erkennen,das Du sicher den "richtigen"Blick hast.Denke nicht zu viel darüber,wie kann ich,wie soll ich...
    Liebe Grüsse Günther
  • Dirk-Romantik 23. April 2009, 21:29

    Das Bild hat Was
    Sehr schön eingepfangen
    gglg dirk
  • Simon Laurien 21. April 2009, 15:08

    Ein tolles Foto
    LG Simon
  • Esrin-Cresentia 22. März 2009, 18:12

    das ist noch unbearbeitet vllt.tausche ich es gegen ein bearbeites aus.obwohl jegliche Idealisierung zum Gunsten der Kunst eine Hinnahme der Umweltbelastung darstellt, worauf in dieser sektion aufmerksam gemacht werden soll.
  • Thomas Max V. 22. März 2009, 17:42

    schöne aufnahme. unbedingt. möglicherweise könntest du den lichteinfall unten hinten farblich etwas anders gestalten ohne aber dabei zu aufdringlich und gekünstelt zu werden.das wäre ja auch eine form von kontrast und bildwirkung. lg thomas
  • Esrin-Cresentia 15. März 2009, 18:46

    was wäre denn ein guter kontrast? Gebäude? ich werd demnächst eins reinstellen damit (bin ja free-mitglied mit 1 pic pro woche kommt man da nicht weit) würde mich freuen wenn du dann nochmal reinschaust.

    wolken
    wolken
    Esrin-Cresentia
  • Klaus Dölla 15. März 2009, 18:42

    Wolken
    Wolken
    Klaus Dölla

    Ich persönlich finde man sollte ein bißchen einen kontrast dazu bringen ! Schöne Aufnahme - Toller Einstand! Macht lust auf mehr, bin gespannt auf deine weiteren Werke!

    Gruß aus Wolframs-Eschenbach
    Klaus
  • Esrin-Cresentia 15. März 2009, 11:33

    na wenn mans so sieht *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten