Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Wolkenbügel und Colorium

Bummel durch den Medienhafen mit Gabriele Sieg-Ewe


Düsseldorf, 18. November 2011

Kommentare 4

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 3. Dezember 2011, 11:49

    Die alte Mälzerei kann man hier auch als Bindeglied zur modernen Architektur verstehen - eine spannende Verbindung zur "Blauen Stunde",
    Gruß Günter
  • Th. Maess 2. Dezember 2011, 17:15

    Klasse gemacht!*!
    Lieben Gruß aus Kiel
    Thomas
  • Hannes Gensfleisch 2. Dezember 2011, 0:31

    @ Steffen:
    Jau, ohne Dreibeiner, nicht mal
    vernünftig abgestützt.
    Und beim 10mm-Entzerren hat's
    zusätzlich gelitten. ;–(
  • Simbelmyne 2. Dezember 2011, 0:06

    gut geschnitten, die von links einfliegende raumfähre ist sehr stark, im off würde ich mir noch ein wenig schärfe wünschen, hast aber wahrscheinlich kein stativ dabei gehabt!

Informationen

Sektion
Ordner D-dorf Medienhafen
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.0 mm
ISO 1250