675 1

Koma Kind


kostenloses Benutzerkonto, nähe dortmund

wolkenbruch

"Das ist wie in den alten Geschichten.... In denen, die wirklich wichtig waren, voller Dunkelheit und Gefahren waren sie.... Und manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen,... denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen?! Wie könnte die Welt wieder so werden, wie vorher, wenn soviel Schlimmes geschehen ist?! Aber letzten Endes geht auch er vorrüber,... dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen..... Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne wieder scheint,... wird sie um so heller scheinen! Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben. Die irgendetwas zu bedeuten hatten,.... selbst, wenn man noch zu klein war, um sie zu verstehen.... aber ich glaube, ich verstehe jetzt.... Die Menschen in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren,.... blos taten sie es nicht. Sie gingen immer weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben.

Es gibt etwas Gutes in dieser Welt.... und dafür lohnt es sich zu kämpfen...."

@->-->>----

[lord of the rings]

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz