Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
653 4

Joel 42


Free Mitglied, Berlin

Wolkenbruch

auf Hallig Hooge mit *Canon ixus 40*

Kommentare 4

  • Claus Istas 23. Dezember 2009, 8:19

    Schönes Wolkenspiel. Ich sehe das ähnlich mit dem Schwarz, zumal es ziemlich relativ pixelig wirkt. Ich könnte mir vorstellen, daß ein horizontaler Ausschnitt knapp über und knapp unter den Wolken toll aussähe.

    VG Claus
  • Joel 42 24. April 2009, 13:35

    @ Peter: Das Schwarz war schon absicht.Ich finde die Erhebungen von den Häusern sieht so toll aus.
  • Peter Wingerter 23. April 2009, 21:30

    Sehr schön- aber unterer Bildrand zu viel schwarz???LG Peter
  • Josef W.. 24. Februar 2009, 15:57

    das Bild kenn ich ja...aber ich wusste nicht das du es gemacht hast aber es ist schön sieht so aus wie ein Zusammenprall der Wolken finde ich