1.300 5

jaymesbond


kostenloses Benutzerkonto, Frechen

Kommentare 5

  • Andr. Becker 23. Juni 2011, 10:36

    Ein klasse Bild! Gut, wenn man in solchen Momenten eine Kamera dabei hat.
  • Gut Licht 17. Juni 2011, 18:30

    Da kann ich mich den Vorredner nur anschließen. Ein Bild das man schon länger anschaut. Super!!!
    LG Kurt
  • Wolfgang Georgi 17. Juni 2011, 6:04

    Klasse ... als ob man live dabei wäre! Habe solche Motive auch schon gesehen und kann mir die Situation gut vorstellen. Schön das Du es gesehen und gut abgelichtet hast! Mir gefallen vorallem die Lichtstrahlen zum Meer und der Scherenschnitt (das Spiel mit dem Gegenlicht) sehr gut. LG Wolfgang
  • WM-Photo 8. Juni 2011, 17:00

    Klasse Stimmung, sehr gut belichtet, da haben die Träume freien Lauf.
    Gruß Walter
  • C.Reimann 8. Juni 2011, 9:21

    Eine ausgesprochen stimmungsvolle Aufnahme. Ein tolles Spiel mit Licht und Schatten. Ganz stark!

    VG Christian