1.189 9

Claudia Hinz


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

Wolkenbrand

Heut morgen hat die Sonne auf der Oberfläche eines traumhaft schönen Wolkenmeeres einen Wolkenbrand entfacht ...
Aufgenommen auf dem Wendelstein

Kommentare 9

  • S.Kai 21. Februar 2006, 15:12

    Hallo Claudia,

    Man sieht Du bist wieder mal auf dem Berg;-)))
    Eine fantaschisch Aufnahme die Du hier sehr schön präsentierst.

    L.g. Karl
  • Fotofan 21. Februar 2006, 11:09

    Liebe Fee !
    Alles Gute im Neuen Jahr und immer gutes Licht und schöne Motive.
    Klasse Bild.
    Ulrich
  • Martin Kroke 20. Februar 2006, 23:42

    Dir alles Gute auf Deinem Berg und Danke für die Neujahrsgrüße.
    Schönes Stimmungsfoto in den Bergen.
    Gruß
    Martin
  • Claudia Hinz 20. Februar 2006, 19:11

    Hallo,
    tausend Dank für Eure Anmerkungen. Habe das Bild mit Absicht leich weichgezeichnet, denn das Bild spiegelt die Erfüllung meines Traumes wieder, endlich auf "meinem" Berg zurück zu sein. Ein Traum, der nur langsam wieder Konturen annimmt ;o)
    LG Claudia
  • Martin Tschirschnitz 20. Februar 2006, 11:53

    Da stimme ich mit Qrt Läderach voll überein.
    Echt starke Komposition.
    Gruß Martin
  • Qrt Laederach 19. Februar 2006, 23:51

    Ganz feine Stimmung, Claudia !
    Und die kleine, gelbe Wellenlinie vom Rand
    gefällt mir auch besonders gut ;-) !
    lg qrt
  • Wiltrud Doerk 19. Februar 2006, 20:38

    Wow..., starke Stimmung,
    lg Wiltrud
  • Anjas Augen - Blicke 19. Februar 2006, 20:00

    Ja die Schärfe is nich ganz optimal. Ist trotzdem ein super Wetterbild.Auf dem Wendelstein.......da wär ich auch mal gerne, mit Kamera natürlich.
    LG Anja
  • Petra Berns 19. Februar 2006, 19:52

    Tolles Motiv
    Schade, dass die Schärfe nicht das gesamte Bild abdeckt, das würde hier die Wirkung noch erhöhen.

    Dennoch ein super Foto - viele Grüße Petra