Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 3

Lothar Wessel


Free Mitglied, Hannover

Wolkenbildung

über der Mühle Südhemmern.

Kommentare 3

  • Lothar Wessel 25. August 2010, 13:55

    @ Parkboy,
    ich weiß, das stört mich auch. Jetzt weiß ich warum das Rauscht, asche auf mein Haupt.
    Die Kamera stand noch auf ISO 800, genau vorher hatte ich das Innenfoto gemacht. Ist übrigens kein HDR.

    Gruß Lothar
  • Thomas Park 24. August 2010, 19:02

    Ich war am letzten Samstag auch dort.
    An sich ein schönes Foto mit dem blauen Himmel und den Wolken. Sowas gefällt mir.
    Es sieht nur ziemlich verrauscht aus (zumindest in den blauen Regionen). Welche Einstellungen hast Du verwendet?
    Meine Mühlenfotos stelle ich demnächst ein.
    Gruß, Parkboy
  • Sellerer Wolfgang 24. August 2010, 17:19

    Schöne Aufnahme und klasse Bildqualität !