Zurück zur Liste
Wolkenbilder: Himmel vorm Balkon, mit Mauerseglern...

Wolkenbilder: Himmel vorm Balkon, mit Mauerseglern...

939 3

Gabriele Bäumler


kostenloses Benutzerkonto, Berlin-Pankow

Wolkenbilder: Himmel vorm Balkon, mit Mauerseglern...

...die ich einfach nicht erwische...bin wohl nicht schnell genug mit meiner Kamera...ich schaffe das schon noch!!! :-)

Kommentare 3

  • Gabriele Bäumler 20. Juli 2008, 20:46

    @....die Wolken waren an jenem Tag unbeschreiblich!!!! So gern würde ich den Mauersegler näher und schärfer porträtieren. Im Tiefflug sausen sie im Pulk dich am Balkon vorbei, immer bin ich zu langsam. Das versuche ich nun schon seit zwei Jahren...vielleicht hat jemand mal einen Tipp wie mir das besser gelingen könnte???
    LG von Gabriele
  • Roland Bendzinski 20. Juli 2008, 11:37

    Tolle Szenerie mit den Dächern im Hintergrund.
    Der kleine Mauersegler ist der Hit!
    LG Roland
  • lakaro 20. Juli 2008, 11:02

    Du hast ihn klasse erwischt, er macht eine prima Figur im Flug! Sehr gut gefällt mir auch die Dachlandschaft mit allem Zubehör und natürlich der wunderschöne Himmel!
    lg Irmtraud