"Wolken ziehen auf"

"Wolken ziehen auf"

1.128 5

medipho2


kostenloses Benutzerkonto, aus der Ortenau

"Wolken ziehen auf"

Glückliche Kühe auf der Weide im Geroldsecker Land. Im Hintergrund sieht man die Ruine der Burg Hohengeroldseck.

Kommentare 5

  • doppelspaß 23. Juli 2017, 8:55

    Eine Bilderbuch Landschaftskulisse wie ich sie noch aus meinen Kindheitstagen in Erinnerung habe. Da gerate ich in´s schwärmen!
    Einen schönen Sonntag wünsche Dir.
    VG Werner
  • Hans-Olaf FLÜGEL 21. Juli 2017, 18:36

    Ein Bild von sog. glücklichen Kühen. Solch ein Bild würde jeder gerne machen. Besonders die Kombination: blauer Himmel / weiße Wolken. So etwas nehmen doch sonst nur die Baiern für sich in Anspruch.
    olly
  • Bruni Mayer 15. Juli 2017, 15:13

    was für eine idylle....wenn es nur alle kühe so schön hätten.
    liebe grüße
    bruni
  • Norbert REN 6. Juli 2017, 21:10

    Super schöne ländliche Idylle mit Sommerwolken und blauem Himmel.
    LG. Norbert